Julian Derstroff (07/2011 - 07/2013)

• Dass er nicht in der Startelf steht war klar. Aber nichtmal im Kader?
    Warum Geld für die Anleihe ausgeben wenn man sieht wie mit der Jugend verfahren wird.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Warum Geld für die Anleihe ausgeben wenn man sieht wie mit der Jugend verfahren wird.

weißt du warum er nicht im Kader stand?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich hätte Derstroff auch mal gerne wieder spielen gesehen. Nicht auf einer Außenposition im Mittelfeld, sondern auf seiner angestammten Stürmerposition. Würde mich mal interessieren wie er sich da schlägt. Gegen Dynamo hätte man das sicher zum Schluss mal noch probieren können. Aber es wird jetzt sowieso einige Härtefälle im Kader geben, gerade wenn Fortounis und Borysiuk zurück sind.

• Mit Foda hat eine sehr erfolgreiche Integration unserer jungen Kicker bereits statt gefunden und wird auch so weiter geführt..

Das sehe ich nicht so.
    Mit Ausnahme von Heintz drängt doch keiner nach vorne bzw. wird von Foda favorisiert.
    Linsmayer, Derstroff, Zellner, Orban - keiner wird Chancen auf einen Startplatz in dieser Saison haben. Die meisten werden sogar auf der Tribüne sitzen, wenn alle fit sind.
    Und seien wir ehrlich: Wenn Zuck nicht das Gefühl gehabt hätte, dass er nicht erste Wahl ist, wäre er viel eher zu halten gewesen.
    Und so jung sind die angeführten Spieler auch nicht mehr, als dass man sie als Perspektivspieler bezeichnen könnte.

• Mit Ausnahme von Heintz drängt doch keiner nach vorne bzw. wird von Foda favorisiert.
    Linsmayer, Derstroff, Zellner, Orban - keiner wird Chancen auf einen Startplatz in dieser Saison haben. Die meisten werden sogar auf der Tribüne sitzen, wenn alle fit sind.

Und das liegt am nichtvorhandenen oder nicht umgesetzten Jugend Konzept?
    Oder vlt an der Qualität der Jugendkicker?
    Für wen soll den Orban spielen?
    Soll Zelle nun Karl oder Ariel verdrängen?
    Und warum reagierst du nicht auf den Hinweis dass Zelle mehrere Spiele sogar durchgespielt hat?
    Ist Jule besser als Mo,Jimmy und Albe?
    Und hatte Jule noch nie eine Chance? Wieviele Einsätze hatte er denn schon? Nicht wenige in Liga1 oder?
    Soll man darauf verzichten bessere oder wesentlich bessere Optionen für den Aufstiegskampf zu verpflichten, nur weil man mit aller Gewalt und auf Kosten der Qualität mehr Jugend installieren will?

Und seien wir ehrlich: Wenn Zuck nicht das Gefühl gehabt hätte, dass er nicht erste Wahl ist, wäre er viel eher zu halten gewesen.

Und das ist nachwievor nichts weiter als eine These.. oder Unterstellung von "seien wir mal ehrlich" kann keine Rede sein.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Für wen soll den Orban spielen?
    Soll Zelle nun Karl oder Ariel verdrängen?
    Ist Jule besser als Mo,Jimmy und Albe?

Ja, buggy, genau das ist ja meine Rede. Ich gebe ja nicht Foda die Schuld, dass sie nicht spielen, sondern weil die Qualität der besagten Spieler nicht ausreicht.

• Aber Teufelsbraten, bei dieser Diskussion geht es doch um den Vorwurf nicht genügend mit der Jugend zu planen bzw. sie ungerecht zu behandeln..

• Das war auf jeden Fall nicht meine Intention.
    Ganz im Gegenteil: Sie wurden in der Vorrunde gewogen und für zu leicht befunden. Deshalb werden sie - wie auch bereits gesagt - den Weg weg vom FCK gehen und sich bei schwächeren Vereinen ( 2. und 3. Liga) wiederfinden.