Montag, 17. Oktober: "Rodnei für ein Spiel gesperrt" (Treffpunkt Betze)

  • Ehrlich gesagt, wenn mein für Schiedsrichterbeleidigung auch nur ein Spiel Sperre bekommt, dann muss die Beleidigung wohl nicht so schlimm gewesen sein. Ein Spiel ist eigentlich fast immer schon das Zeichen, dass man den Spieler auch hätte freisprechen können.

  • Sehe ich auch so. Nemec hatte auch nur ein Spiel bekommen. Aber er als FCK Spieler ruft da natürlich weniger Verwunderung hervor.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • 1 Spiel Sperre bedeutet, dass der DFB weiß, dass der Schiedsrichter Mist gebaut hat - nutzt uns nur leider nichts gegen Freiburg.


    Ich bin ja oft mit den Kicker-Bewertungen nicht einverstanden, aber mit der Schiedsrichterbewertung gehe ich dieses Mal konform: Note 6

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • Weil der DFB der größte Fussballverband der Welt ist mit dem man nicht einfach machen kann was man will.


    Sorry was man mit dem größten Verband machen kann, zeigt Blatter und Konsorten schon seit Jahren! Den kann man wie einen Tanzbären durch den Ring führen. Ich jedenfalls habe noch nie bemerkt daß der DFB bei der FIFA sein gewicht besonders betont hätte!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Was soll Castro denn gesagt haben?


    Es ist egal, was er gesagt hat !
    Es ist aber ein großer Unterschied, ob du aus einem Spiel heraus, im Eifer des Gedechtes ein Gegenspieler, foulst oder ob du bewußt einen Verantwortlichen /leitende Person persönlich beleidigst.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • ICh suche gerade nach der Aufregung die es gab als Nemec nur ein Spiel gesperrt wurde. Da wars in Aordnung und jetzt nicht?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wir steigen noch ab! Und alles ist Sippels Schuld!!

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Es ist halt allgemein bekannt das die Fifa ihre Macht gerne ausnutzt und auch hier nicht immer alles sauber lief. Von Korruption bis Bestechung. Und dabei sind es nichtmal MEINE "Verschwörungen" Es sind nunmal leider Fakten. Nur ist deren Macht so groß das du rein gar nichts tun kannst. Rein gar nichts. Und das nennt sich dann Demokratie :D . Ich nenne es Diktatur. Und leider ist der Fussball nicht das einzige Gebiet in dem das so läuft, es ist leider ÜBERALL so. Politik, Lebensmittel, Waffen, Rohstoffe... etc. Ein Krieg der auf unserem Rücken zu unseren Lasten geführt wird. Nur leider werden das die meisten erst merken wenns zu spät ist.


    Zum Thema Rodnei: Da haben wir sie doch wieder, unsere "Fairness"... manchmal könnte einem grad die Lust vergehen. Wenn wir dieses Spiel verloren hätten ich wüsste nicht was ich noch alles geschrieben hätte.

  • ICh suche gerade nach der Aufregung die es gab als Nemec nur ein Spiel gesperrt wurde. Da wars in Aordnung und jetzt nicht?


    Ich will ja nur betonen, daß der DFB-Haufen anscheinend nur durch Willkür seine Entscheidungen trifft. Die beiden Arten von Foul sind unterschiedlich zu werten. Eine Beleidigung ist für mich wesentlich höher anzusiedeln !
    Kann mich an das Spektakel mit Nemec nicht mehr so genau erinnern. Vielleicht hatte der FCK durch diese DFB-Fehlentscheidung halt auch Glück. :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)