Das wird schwerer als gestern gegen den SC. Die aufgeheizte Stimmung, DFB Pokal, Frankfurt steht gut da in Liga 2. Es ist angerichtet. Wichtig wird sein, dass wir die Ruhe behalten, dann können wir gewinnen. Hoffentlich bleibts ruhig - ich werde wohl hinfahren und bin echt am überlegen, ob ich meinen Schal in der Jacke lasse bis ich im Block bin...
DFB-Pokal, 2. Hauptrunde - 26. Oktober: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Ich fahr gar nicht hin. Nicht nach der letzten Partie in Frankfurt...
-
Also wenn man da neutral hinfährt passiert einem rein gar nix...
-
In Anbetracht der Tatsache, dass dies ein Scheisslos ist, müssen wir das Beste daraus machen.
Beide Mannschaften sind zur Zeit gut drauf.Egal ob 1. oder 2. Liga, Frankfurt ist Favorit. Heimrecht, Pokal, Derby, Frankfurter Höhenflug.
Hoffentlich gehts nicht ins Elfmeterschiessen. Das können wir nicht.
-
ich erwarte ein offenes Spiel. für die Psyche und die Finanzen wäre ein Sieg natürlich super - aber wem sage ich das...
Daumen drücken, in der aktuellen Form haben wir eine reale Chance...
-
Zitat
Das DFB-Pokalspiel der Roten Teufel am Mittwochabend, 26. Oktober 2011, bei Eintracht Frankfurt wird vom Ergoldinger Schiedsrichter Wolfgang Stark geleitet.
Der Bankkaufmann ist seit 1994 DFB-Schiedsrichter und leitete seit 1997 bisher 245 Partien in der Bundesliga. Als FIFA-Schiedsrichter stand er seit 1999 schon 28 A-Länderspielen vor und war Schiedsrichter von bisher 54 Europapokalspielen. In der Saison 2009/10 wurde er zum Schiedsrichter des Jahres gewählt und nahm 2010 bei der Weltmeisterschaft in Südafrika teil.
Die letzte Begegnung unter Leitung des 41-Jährigen mit FCK-Beteiligung fand in dieser Saison daheim gegen Mainz statt (3:1).An den Seitenlinien wird ihm von Jan-Hendrik Salver und Mike Pickel assistiert, Florian Steuer ist vierter Offizieller.
-
Schwer, sehr schwerer Tipp !
Würde mich natürlich riesig auf ein weiterkommen vom FCK freuen, aber Eintracht Frankfurt traue jede Menge zu.
Gerade momentan läuft es bei denen richtig gut...lasse mich überraschen. Wird ein "heißer Tanz" ! -
ich glaube dass es ein goddes-schweres spiel wird gegen frankfurt. pokal hat ja bekanntlich seine eigenen gesetze, zudem noch die rivalität beider vereine. ich lass mich überraschen was dabei rauskommt.
-
Das Spiel auf Schalke hat die Wende gebracht - der Einsatz hatte sich für unsere Mannschaft gelohnt. Gegen Freiburg war es kein gutes Spiel, aber es war deutlich zu sehen, dass unsere Jungs das Spiel gewinnen wollten.
Das gibt mir für die kommenden Spiele Zuversicht - und gegen Frankfurt wird das Engagement wieder belohnt werden!
-
Wenn wir ohne verletzte Spieler/Fans zurückkommen würden wäre ich schon zufrieden, egal wies ausgeht .. Hamburg am So is viel wichtiger ...