Wir distanzieren uns von den Randalierern in Frankfurt!!

• Ich bin schockiert und aus frustiert was da in Frankfurt abging! Ich bitte alle die das Lesen sich davon zu ditanzieren und solche Randaliere anzuzeigen wenn jemand was auffallen sollte...
    Wir , die richtigen Fans des FCK wollen solche Leute nicht in unserem Stadion!!!! Ihr seid keine Lautrer!!!!!!

Schämt euch!!

Schreibt alle in diesen Thread wer das verabscheut!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Brauch man nichts mehr hinzufügen. SK hat es mit seiner aussage diesbezüglich auf den Punkt getroffen. Aber das werden diese Schwachmaten nie verstehen...leider.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Brauch man nichts mehr hinzufügen.

Doch! Ich wünsche mir, dass diese Hohlroller endlich auch einmal in die Verantwortung genommen werden und nach der Begleichung der Strafe auch gleichzeitig ein "nimmer Wiedersehen = Stadionverbot" erhalten!

• Meine Meinung zu diesem Thema dürfte bekannt sein!

Wir schreiben hier über Chaoten, Selbstdarsteller und Kriminelle. Und wer dieses Treiben unterstützt, toleriert oder rechtfertigt disqualifiziert sich selbst.

Und wenn die Vereine hier kein eindeutiges Verhalten zeigen, dann sollen sie zahlen und Geisterspiele austragen. Wir brauchen hier weder italienische, noch türkische Verhältnisse!

• Ich finde auch das diese Chaoten endlich mal richtig zur Verantwortung gezogen gehören... ABer ich höre schon wieder den Ruf aus deren Mündern: " Fußballfans sind keine Verbrecher" :karte:

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Mit "Randalierer" meint ihr die Leute, die Pyros zünden oder wen genau?Weil randaliert wurde da nicht, die Polizei hat uns sogar fast schon gelobt...

Was ist hier der unterschied,alle schädigen den Verein, ob so oder so,wech mit solchen Hohlroller.... :arbeit:

• Natürlich distanziert man sich von Gewalt im allgemeinen, ob im Fussballstadion oder woanders--- ABER auch von Willkür der Polizei und Ordnungsdienst und auch gegen eine falsche Berichterstattung nur um den Verkauf der Auflage zu erhöhen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Natürlich distanziert man sich von Gewalt im allgemeinen, ob im Fussballstadion oder woanders--- ABER auch von Willkür der Polizei und Ordnungsdienst und auch gegen eine falsche Berichterstattung nur um den Verkauf der Auflage zu erhöhen.

@hermann: Mir fehlt bei den äußerungen die selbstkritik.... es wird lieber auf den anderen gezeigt und lamentiert, das die ja nicht besser sind und es auch tun.. ich denke das sich jeder mal an die eigene nase fassen sollte.. denn: was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu...

und vielleicht macht ich dann mal einen großen bogen um die polizei, anstatt sie vermummt zu beschimpfen... (so als beispiel)

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

Also Hermann langsam glaube ich tatsächlich das du der Birne in deinen heißen Kochtopf mit gefallen bist :flow: