Vorbericht: 11. Spieltag - 30. Oktober: Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

• genau! und deshalb war es kein gerücht oder halbwissen, sondern eine frage!
    das impliziert aber schon das fragezeichen

Alles klar!

Dann nehme ich alles zurück :bier:

Versteh mich nicht falsch, es wird sehr schnell etwas geschrieben, was zu unsinnigen Diskussionen führt.

• Wie die 120 Minuten am Mi abend noch heute seine Wirkung zeigt, kann man gerade bei Frankfurt sehen..
    Ich hoffe Kurz wechselt seine Anfangsformation ordentlich durch.. was eigentlich nicht so seine Art ist..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wie die 120 Minuten am Mi abend noch heute seine Wirkung zeigt, kann man gerade bei Frankfurt sehen..
    Ich hoffe Kurz wechselt seine Anfangsformation ordentlich durch.. was eigentlich nicht so seine Art ist..

Sollten wir verlieren, haben wir wenigstens eine logische Erklärung dafür :ironie:

• lt. Kicker:

Auch Lautern mühte sich beim 1:0-Sieg n.V. bei Eintracht Frankfurt im Pokal ins Achtelfinale. Trainer Marco Kurz stellt zweimal um und bringt Abel und Fortounis an Stelle von Rodnei und Shechter.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)