Sonntag, 30. Oktober 2011 "Der Rackerer praktiziert englische Härte" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• „Ich habe mich auch für Rodnei entschieden, weil er ein bisschen mehr Wucht ins Spiel bringt”

Wieviele Chancen/Tore hat Rodnei diese Saison verursacht?
    Wenn jemand 3 Elfer verursacht, kann er offensichtlich nicht mit seiner "Wucht" umgehen. Ebenso wenn er andauernd nur am ausrutschen ist.
    Hoffentlich geht das gut!
    Und die Gründe hätte er auch indem Interview nennen können, da es schwerfällt seine Entscheidung zu verstehen.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Wieviele Chancen/Tore hat Rodnei diese Saison verursacht?
    Wenn jemand 3 Elfer verursacht, kann er offensichtlich nicht mit seiner "Wucht" umgehen. Ebenso wenn er andauernd nur am ausrutschen ist.
    Hoffentlich geht das gut!
    Und die Gründe hätte er auch indem Interview nennen können, da es schwerfällt seine Entscheidung zu verstehen.

Also da war ja mindestens 1 Elfer eine klare Fehlentscheidung. Ich finde es falsch sich so gegen Rod einzuschießen! Man muss ja das ganze Spiel sehen und da ist Rod schon spritziger als Matze und Martin! Er hatte in den letzten Spiel oft die K.... am Schuh, aber das muss ja auch mal vorbei sein! MK wird seine Gründe haben. Die Schnelligkeit sprechen sicherlich schon mal für Rod! Egal! Wir können ja nur als Team gewinnen! Auf dem Platz und auf den Rängen!

Übrigens muss ich dem Pfälzer Komentar noch hinzufügen, dass ich nicht denke, verbale Äußerungen sind der Anfang von körperlicher Gewalt! In meinen Augen sind die A, W, H - Gesänge unnötig wie noch was! Man kann sich eigentlich schon "fremdschämen"! Aber das hat doch wohl nix mit den Idioten zu tun, die randalieren, die Böller zünden und Pyro auf den Platz werfen... Von solchen Idioten müssen wir uns trennen und ganz klar distanzieren..... Sie schaden anderen, sie schaden unserem Verein und ggf. sich selbst, wobei ich letzteres in Kauf nehmen würde, wenn es nur diese treffen würde...

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

Einmal editiert, zuletzt von Samsonite ()

• Hm... Abel und Amedick haben bewiesen, dass sie auch von der Bank aus von 0 auf 100 da sein können. Was, wenn es bei Rodnei eher zu weiterer Verunsicherung führt, wenn er die Bank drückt? Das wäre nämlich für mich ein logisches Szenario, warum der Trainer ihm keine Auszeit gibt, sondern an ihm festhält. Der eine braucht Herausforderungen, um wieder voll da zu sein, der andere eine Pause....

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Rodnei ist neben Amedick halt der beste Innenverteidiger den wir haben. So muss man das halt sehen und leider passiert ab und an auch ein Bock aber das passiert jedem ich sag nur Lahm bei unserem 2:0 Sieg 2010. Da sah er gegen Ivo auch ganz toll aus xD ... wie gesagt das kann jedem passieren, 100% Sicherheit hat kein Verteidiger der Welt.

Ich find Rodnei cool. Der hat was.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• 5 Gegentore mit direkter Beteiligung Rodneis diese Saison. Am Mittwoch vor allem bei Szene zwei nur Glück dass er Foul gepfiffen bekommt.
    Das ist wahrlich besser als Abel und Amedick sich anstellen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Da kann ich Maggo leider nur Recht geben. Ich mag den Rodnei wirklich gern aber die Summe seiner (kapitalen) Fehler in dieser Saison kann man nicht übersehen. Vielleicht täte ihm eine längere Pause auch mal ganz gut. Im Moment sehe ich Abel definitiv als besseren IV und Amedick sowieso