Vorbericht: 12. Spieltag - 05. November 2011: 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • So ist's recht. ;)


    Zitat

    Stanislawski: "Jetzt stehen alle auf dem Prüfstand"


    Nach drei Auswärtsniederlagen in Folge droht 1899 Hoffenheim im Mittelmaß der Tabelle zu versinken. Beim 1:3 auf Schalke machten die Kraichgauer wieder einige Patzer und verursachten bereits den dritten "dusseligen" Elfmeter. Im kicker-Interview spricht Trainer Holger Stanislawski über seine Sicht der Dinge und mögliche personelle Konsequenzen.


    Weiter...

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Und nebenbei können wir ja dem Herrn Stanislawski demonstrieren, wie Fußballstimmung geht :teufel: :grins:


    Wird da eigentlich beschallt? (nur mal so nebenbei gefragt!)

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Auch wenn ich weiß, dass es nicht so sein wird, so wünsche ich mir dennoch, dass wir uns auf den Support der eigenen Mannschaft konzentrieren und die Hopp Schmähgesänge sein lassen.

  • Tom, den Wunsch habe ich auch,es wird aber ein frommer Wunsch bleiben

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • @ Tom & Australier
    Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass es ganz ruhig bleiben wird. Egal ob wir 0:2 hinten liegen oder 2:0 führen werden die Gesänge angestimmt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bin live im Stadion und hoffe in Hoffe auf einen Sieg, denn der ist gegen die schon lange fällig! FETT NOI FCK! :feuer:



    duke :arbeit: