Vorbericht: 12. Spieltag - 05. November 2011: 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Zitat

    Rund 5.000 Fans aus Kaiserslautern werden am Samstag in der Sinsheimer Rhein-Neckar-Arena erwartet. Der Gästeblock ist restlos ausverkauft. Auch die Polizei wird mit einem verstärkten Aufgebot im Einsatz sein, um die Fangruppen zu trennen.


    Rhein Neckar Zeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ist jetzt plötzlich jedes FCK Spiel ein Risikospiel?


    Da kommen 5000 Fans vom besten Club der Welt um mal ein wenig Fussballstimmung in diesem komischen Etablissement zu verbreiten.
    Wenn nicht wieder mit irgendwelchen hochfrequenten Störanlagen rumgespielt wird, brüllen wir die Hoffenheimfans nieder!


    Ein Sieg wäre richtig geil!
    Ich kann es mir aber leider nicht so richtig vorstellen.


    Ein Punkt sollte drin sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()



  • Dürfte eng werden aber ich hoffe auf einen Punkt !


    hihi...zwar mies, aber trotzdem lustig. Nach den letzten Auftritten ist wirklich alles drin und so gut sind die Hoffenheimer auch nicht. Die haben auch große Schwankungen in ihren Leistungen. Wenn wir so wie in der Halbzeit 1 beim HSV das ganze Spiel auftreten, gewinnen wir. Wichtig ist, dass wir nicht so viele Chancen verballern. Alles in allem bin ich optimistisch... :jubel:

    sàwàddee kráb

  • wir werden wie immer uns viel vornehmen und am ende wieder mit leeren händen dastehen.

  • ganz ehrlich, hamburg war schon enttäuschent. wenn der gegner fast 70 min in unterzahl spielt und man selbst 1-0 führt muss man das spiel ohne wenn und aber gewinnen.

  • Zitat

    Zum Großkampftag wird der Samstag nicht nur für Spieler und Trainer der TSG 1899 Hoffenheim auf dem grünen Rasen der Rhein-Neckar-Arena im Spiel gegen den traditionsreichen 1. FC Kaiserslautern.


    Auch Polizei und Ordnungskräfte stehen vor einer besonderen Bewährungsprobe. Diese Begegnung der 1. Fußballbundesliga wird vom DFB als Risikospiel eingestuft. "Darauf müssen wir reagieren", so Polizeisprecher Dieter Klumpp.


    RNZ

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Habe leider keine Lauternkarten mehr ergattern können.
    Habe direkt in Ho$$enheim Karten(Block R neben den Ho$$enheim-Block)) bestellt u. bekommen.
    Bei den Karten lage ein roter Flyer an :
    Lieber Kartenkäufer,bitte beachten Sie,dass der Zutritt in die Blöcke R u. T (rechts bzw. linke neben dem Heimstehplatzbereich)mit Gästefankleidung nicht gestattet ist.Der Zutritt wird hier verweigert.Wir bitten dies zu beachten.
    Mit sportlichen Grüßen
    Ticketabteilung der TSG 1899 Ho$$enheim Fußball-Spielbetriebs GmbH


    Finde das in Ordnung,gehört eigentlich in jedem Stadion so praktiziert..........leider

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    Einmal editiert, zuletzt von schagg ()