Freitag, 4. November 2011 "Der Vater ist sein schärfster Kritiker" (Die Rheinpfalz)


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    „Hoffenheim, das ist ein Top-Format”


    Gehen diese Wiederholungen in der Rückrunde weiter! Wird langsam langweilig. Der eine Verein hat eine unheimliche Offensivie, der andere ein Top-Format. Gegen andere Verein muss der FCK einen Wahnsinnstag erwischen um überhaupt punkten zu können! :gaehn:

  • ich denke so wollen Sie sich nicht als Favoriten positiunieren ( Was sowie so nie der Fall war ). Spass bei Seite ich verstehe auch nicht warum so was immer vor jedem Spiel in der Presse veröffentlicht wird.

  • Diese Floskeln sind doch ganz normal, das hat auch schon König Otto gemacht...


    Und es ist nunmal so das die blöden Hoppenheimer eine starke und technisch gute Offensive haben....da hilft nur bedingungsloser Kampf und schön auf sie Socken von denen möchtegern Brasilianern :biggrin:

  • Marco Kurz ist kein Pädagoge oder Germanistikprofessor der sich dauernd in neuer Sprachqualität ausdrückt. Arbeit mit den Medien ist Phrasendrescherei und die werden dann Woche für Woche abgedruckt. Was soll Kurz sagen? "Gegner hat den doppelten Etat, einen Mäzen und sich noch nichts selbst erarbeitet und steht vor uns in der Tabelle... Also gewinnen wir ganz klar und selbstverständlich dieses Auswärtsspiel, weil wir auf jeder Position stärker besetzt sind? Das wäre doch total verdreht und jeder würde ihn dafür kritisieren.
    Da höre ich lieber die Phrasen und sehe danach eine ordentliche Leistung...

  • Marco Kurz ist kein Pädagoge oder Germanistikprofessor der sich dauernd in neuer Sprachqualität ausdrückt. Arbeit mit den Medien ist Phrasendrescherei und die werden dann Woche für Woche abgedruckt. Was soll Kurz sagen? "Gegner hat den doppelten Etat, einen Mäzen und sich noch nichts selbst erarbeitet und steht vor uns in der Tabelle... Also gewinnen wir ganz klar und selbstverständlich dieses Auswärtsspiel, weil wir auf jeder Position stärker besetzt sind? Das wäre doch total verdreht und jeder würde ihn dafür kritisieren.
    Da höre ich lieber die Phrasen und sehe danach eine ordentliche Leistung...


    So isses. Der Hoffenheimer Trainer sagt ja auch vonm FCK, "gefährliche Mannschaft, müssen aufpassen, starke Defensive, sehr gefährliche Stürmer“ usw. Das ist ja das alte bekannte Rezept. Rede den Gegner stark, dann fällt Deine eigene Leistung im Erfolgsfall mehr auf und bei einer Niederlage wirst Du nicht so kritisch gesehen. Frei nach Herberger: „ Der nächste Gegner ist immer der schwerste Gegner“

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Marco Kurz ist kein Pädagoge oder Germanistikprofessor der sich dauernd in neuer Sprachqualität ausdrückt. Arbeit mit den Medien ist Phrasendrescherei und die werden dann Woche für Woche abgedruckt. Was soll Kurz sagen? "Gegner hat den doppelten Etat, einen Mäzen und sich noch nichts selbst erarbeitet und steht vor uns in der Tabelle... Also gewinnen wir ganz klar und selbstverständlich dieses Auswärtsspiel, weil wir auf jeder Position stärker besetzt sind? Das wäre doch total verdreht und jeder würde ihn dafür kritisieren.
    Da höre ich lieber die Phrasen und sehe danach eine ordentliche Leistung...

    Bis zum Wort "Tabelle" wäre doch alles richtig :^^:

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()