Montag, 07. November: "Stellungnahme zu Vorfällen Hoffenheim" (FCK Pressemitteilung)

  • ich sehe das genauso, dies Leute die uns wahre Fans und Anhänger in den Schutz mit ziehen sollten aus den Stadien verbannt werden. Du kannst so viel Positiv auffallen wie du willst, aber wegen ein paar Idioten (sorry) wird das alles in den Hintergrund gedrängt.

  • Also ich bin definitiv einer, der sich kaum einen Abstieg mehr wünscht als den von Hoffenheim, aber warum muss man bei Hopp so übertrieben austicken. Hier wird jemandem der TOD gewünscht...Und nein dafür gibt es keine Rechtfertigung. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es einen Schmähgesang für Hoeness gab, der sich dessen Tod wünscht.
    Nein das ist einfach ein Schritt zu weit. Normale Schmähgesänge muss ein Herr Hopp sicherlich ertragen, das ist ein durchaus selbst gewähltes Schicksal. Aber es wird hier massiv übertrieben.

  • Na dann hat sich meine geplante Investition von mehreren Millionen Euro für einen Toppstürmer für die Rückrunde wohl erledigt.
    Ich habe keine Lust gefahr zu laufen, mit Hohn und Spott von Fans aus unseren Reihen und auch noch von anderen Vereinen überschüttet zu werden.
    Schade

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Genau Pfalzadler!!!!!


    Wollte damit sagen, dass manche Dinge eben nichtst im Fussballstadion verloren haben.
    Finde es schade, auch wenn ich Hoffe selbst nicht mag, dass ein Mann, der sein Geld, anstatt zu horten in Sport investiert, dermaßen überzogene Kritik einstecken muss.
    Ich wohne in der Pfalz und habe schon einige Kleinbusse von Vereinen gesehen die von Hopp gesponsert wurden.
    :)

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Hat der Hopp wieder rumgeheult so ein Aufruhr wg. eines T-Shirt Spruchbandes.....


    Manchmal frag ich mich echt was der Herr Hopp erwartet, das ihn alle mit Liebeschören empfangen oder wie? Ich finde diese ganze TSG nur noch lächerlich..


    Sorry aber genau so Leute versteh ich überhaupt NICHT! Ich mag die TSG auch absolut nicht, aus dem gleichen Grund wie die meisten hier, aber sowas geht garnicht!
    Ich hoffe so Deppen, die so etwas machen bzw zu verantworten haben, bekommen bald mal ihr Stadionverbot!!!

  • Die einen halten T-Shirts hoch, die anderen beschallen Fans mit Pieptönen. Die einen äußern Empörung, die anderen verteidigen die Aktion auch noch. Verkehrte Welt! :flow:

  • Mein Vorschlag wäre: macht doch mal beim nächsten Heimspiel vs. LEV ein Spruchband ( z.B. in der Ost, damit die West es lesen kann) gegen unsere hm...Idioten, die unverbesserlich sind und den FCK damit nur damit schädigen wollen.


    So allmählich wird's nur noch peinlich...und manchmal auch kriminell.

  • War es nicht Dietmar Hopp, der nach zig Körperverletzungen an Dortmunder Fans sagte "Die sollen nicht so zimperlich sein!"? :autsch:


    Würde mich nicht wundern, wenn das alles schon längst auf dem Schreibtisch seines Busenfreunds Theo liegt. Kurzer Dienstweg, sozusagen.... :flow: :flow:

  • Ich glaube weniger das der Druck von Hopp kam (der ist es ja schon gewöhnt). Glaube eher von Kuntz selbst da er wohl nicht will das wir Fans mögliche Investoren abschrecken oder er eben mit Hopp befreundet ist.


    Die Stellungnahme halte ich übrigens für übertrieben. Genauso wie "we hopp u die", sowas muss nicht sein.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Platinium ()