Montag, 07. November: "Stellungnahme zu Vorfällen Hoffenheim" (FCK Pressemitteilung)

  • Achgott, die haben einen in KL stehen lassen, der hatte das Tshirt mit dem Never drauf :thumbup: so ein Pech aber auch und gemerkt wurde es, als es zu spät war.. :ironie:
    Mensch lacht mal wieder.. :rofl: -- wenn sonst NIX schlimmes passiert ist, kann man damit doch gut leben.. Herr Hopp :heulnich: stehe da drüber und zeige Größe :amen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • etwa so lächerlich wie deine Aussage ?


    und wo war nun deine Aussage?? :Idee1:


    In jedem Spiel wird der Torhüter übelst beleidigt, in jedem 2. der Schiedsrichter....stellt euch mal der Torhüter geht nach dem Spiel an die Presse und heult er wäre beleidigt worden von den Zuschauern :jubel:


    Ich persönlich mag diesen Gesang gegen den Torwart überhaupt net, aber er ist nunmal in vielen Stadien vertreten....



    Naja es kommt hoffentlich die Zeit das die TSG absteigt und aus dem Profifußball verschwindet.................................. :amen:

  • Genau das ist doch der Punkt. Er hat durch die Beschallungsaktion Menschen Schaden hinzugefügt oder dies zumindest in Kauf genommen


    Wieso er??? Bist du wirklich sicher, dass es Dietmar Hopp war??? Gehst du da nicht etwas zu weit, mit deiner Behauptung??? Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen!


    duke :weiseropa:

  • Wieso er??? Bist du wirklich sicher, dass es Dietmar Hopp war??? Gehst du da nicht etwas zu weit, mit deiner Behauptung??? Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen!

    Wieso soll er vorsichtig sein ? Willst du ihn Onkel Dietmars Anwaltskohorte übergeben ?
    Diese durchaus nicht kleine Frequenzkanone und vor allem alles andere als leise, wird außer gegen Dortmund 4 mal benutzt (Frankfurt, Mainz, Köln,Freiburg). Dazu kommt ein langes Stromkabel um dieses Teil an der Stadion-Stromverteilung anzuschließen.
    Nein, natürlich haben davon weder die Vereinsmarionet ...(Schulligung, Vereinsführung) noch der ehrenwerte Ehrenmann gewusst. Selbstverständlich nicht.
    Ich kann ja noch nachvollziehen wenn der falsche Zwanziger das glaubt, muss er ja, wenn sein Filius seinen gut dotierten "money-for-nothing" Job behalten will. Aber Leute die nicht von dem Ehrenmann und seinem Konstrukt abhängig sind ?

  • Also dieses Gutmenschentum und Doppelmoral von einigen hier ist einfach unfassbar. :boing:


    Als obs nicht schon viel schlimmeres gegeben hätte. Was die TSG verbockt ist alles harmlos, wird sogar irgendwo noch als "gerechtfertigt" abgehandelt und andere Vereine müssen sich entschuldigen wie ein Page der vergessen hat ne Cola aufs Zimmer zu bringen? Hört mir doch mit diesem gequillten Mist auf. :autsch:


    Was geht denn Woche für Woche in deutschen Stadien ab? AWH, Hängt sie auf die schwarze Sau, Hoeneß du A.., Steh auf du Sau, Verein XY A.löcher, scheiß dies, scheiß jenes. Da werden auch Spieler / Funktionäre verbal angegriffen. Na den Aussagen aller Doppelmoralisten müsste ja jeder Verein Woche für Woche eine Pressemitteilung veröffentlichen in dem man sich für die Beleidigung gegen wen auch immer entschuldigt. Und da soll we "hopp" you die so aus dem Rahmen fallen? Ich lach mirn Ast. Nach ner Woche isses eh vergessen und keine Sau schert sich mehr drum, außer vielleicht manche bei der TSG. :bigcry:


    Wir sind alle gleich, doch manche sind eben doch gleicher. ;)


    Das ist Fußball, entweder der H. lebt damit, denn die Stimmung gegen ihn wird sich nicht mehr ändern oder er soll das "Projekt" wieder dahin bringen wo es eigentlich hingehört, nämlich in die Kreisliga. :bootyshake:

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


    3 Mal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

  • Kann man über diese Sache nicht einfach Gras wachsen lassen. Man wird sich nie einig, ob es nun eine tödliche Beleidigung, der normale Wahnsinn oder ein mässig gelungener Gag war. Ignorieren wir ihn einfach. Keine Sprüche, keine T-Shirts. Gott, im grunde ist er doch so wichtig wie ein Sack Reis in China. oder?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • schlimm, dass es tatsächlich Leute hier gibt, denen man erklären muss, dass es keine Kleinigkeit ist, jemandem den Tod zu wünschen.


    Ich hoffe, es wird zukünftig viel schärfer gegen solches Verhalten vorgegangen.


    Wer immer noch nicht kapiert hat, dass menschliches Zusammenleben Spielregeln braucht, dem ist nicht zu helfen.


    Aber die Freiheit und Friedlichkeit Deutschlands auszunutzen, um Verhaltensweisen zu zeigen, die - würde Sie die Mehrheit zeigen - zu Verhältnissen wie in Libyen oder Afghanistan führte - ist schon ganz, ganz traurig und jämmerlich.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: