Montag, 07. November: "Stellungnahme zu Vorfällen Hoffenheim" (FCK Pressemitteilung)


  • Quelle: FCK Pressemitteilung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hat der Hopp wieder rumgeheult so ein Aufruhr wg. eines T-Shirt Spruchbandes.....


    Manchmal frag ich mich echt was der Herr Hopp erwartet, das ihn alle mit Liebeschören empfangen oder wie? Ich finde diese ganze TSG nur noch lächerlich..

  • Wobei man schon sagen muss, dass die Aktion "We hopp you die" überzogen war...

  • Immer der gleiche deck mit diesen Hoffenheimern... Ignoriert die doch einfach... @fck mann kanns auch übertreiben... dann müsste man auch alle aus dem Stadion entfernen die mal gesungen haben möller deine Frau.. und alle können fi.. nur der Hoeness nicht..... Oder damals die Frankfurter.. Die haben sogar Abschalchtvideos ins Netzt gestellt... Also Mund zu gut is... So hebt man das ganze nur noch hervor...!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Sicherlich überzogen klar, aber ich kann den Unmut der Fans gegenüber dieser Person absolut verstehen...Die TSG versucht sich überall zwanghaft einen guten Ruf zu verschaffen, erzählen wie toll ihre Jugendarbeit setzen aber fast nur auf ausländische Spieler, erzählendas der Platzwart wieder 5 Leuten das Leben gerettet hat.etc etc..
    Die TSG beschwert sich doch wg, jedem Mist, gegen Bayern und Hoeness gab es auch schon genug Schmähgesänge und Beleidigungen trotzdem heult der Hoeneß nicht rum....ich kanns nicht mehr hörn das Gejammer der TSG, die Gästefans mit Gegenlautsprecher beschallen und..und...und...

  • Hat der Hopp wieder rumgeheult so ein Aufruhr wg. eines T-Shirt Spruchbandes.....


    Manchmal frag ich mich echt was der Herr Hopp erwartet, das ihn alle mit Liebeschören empfangen oder wie? Ich finde diese ganze TSG nur noch lächerlich..


    etwa so lächerlich wie deine Aussage ?

  • Natürlich kann ich den Unmut verstehen - ich selbst mag Hoffenheim ja auch nicht, aber diese eine Aktion war halt etwas übertrieben. ;)


    Naja, weiter gehts! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

  • Ich deute die Stellungnahme so: Der Druck von außen wächst immer mehr. Mehrfach pro Saison werden im Zusammenhang mit Regelbrüchen, Auseinandersetzungen mit der Polizei, Randalen und Pyrotechnik Lauterer (Ultras) Fans genannt. Wieviel hat der FCK in den letzten Jahren bluten und Kohle an den DFB abdrücken müssen? Auch wenn wir weit von Dresdner Verhältnissen sind, Politik als auch DFB/DFL sind grad aufs heiße Sanktionspferd aufgestiegen. Ich find diese Stellungnahme genau richtig, vielleicht hat der Verein auch endlich mal keine Böcke mehr auf vereinsschädigendes Verhalten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Seh ich genauso, aber wenn du dir mal die breite Masse anschaust könnt ich kotzen, die meisten machen dem Verein hier noch Vorwürfe, auf DBB bin ich fast am ausrasten ob deren Postings.