So blöd wies klingt das kommt wenn man nur mit einer Spitze spielt. Wenn wir hier mit 2 Stürmern anfangen wären wir schon in Führung gegangen und so ein Kack passiert gar nicht.
Vorbericht: 13. Spieltag - 18. November 2011: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen
- Michael
- Geschlossen
-
-
Man ist die Stimmung am TV schlecht. Bald fällt das 0:2 und das Spiel ist gelaufen. Petsos ist ein echter Alibi-Kicker!
-
Es darf so vieles einem BL-Spieler nicht passieren.
Schlechter Eckball von Kadlec, die vielen Abspielfehler, Tomislav Piplicas Kopfballtor, ...Sind alles auch nur Menschen. Aber mich stört immer noch, wieso Petsos da hintendran nur joggt. Ist ja mehr Tempo in der Kreisklasse vorm Strafraum
Sehe ich auch so. Ist schon oft passiert und wird auch immer wieder passieren.
Von daher abhaken und weiter machen.Shechter kommt wohl gleich und dann gehts los!
-
So blöd wies klingt das kommt wenn man nur mit einer Spitze spielt. Wenn wir hier mit 2 Stürmern anfangen wären wir schon in Führung gegangen und so ein Kack passiert gar nicht.
weißt du eigentlich immer alles besser? -
Unsere Chancenverwertung bringt mich noch um. Shechter kommt gleich, wird auch Zeit.
-
endlich itay
-
Wieso geht Kirch ?
Im def. MF war er besser als Petsos. -
Uff - Shechter für Kirch! Der hat mir bisher recht gut gefallen...
Auf gehts, Itay - shieß ein Tor!
-
Itay jetzt rein - dann aber schnell das 1 zu 1 bevor wir offensiver stehen und das 2 zu 0 bekommen!!!
-
weißt du eigentlich immer alles besser?
NEIN! ABER ICH HAB AUGEN IM KOPF UND SAGE DAS ZUFÄLLIG SEIT WOCHEN! UND WIE MAN SIEHT HABE ICH LEIDER RECHT: AUCH WENNS NICHT EINSIEHST!
Sorry mich machts halt stinkig klar?