Kyle Beckerman (ARD Sportschau)

  • Ich habe das gestern auch gehört aber sie haben es etwas anders gesagt nicht das wir den spieler wollen sondern das er sich in der langen winterpause bei uns fit halten soll..


    ein anderer spieler soll zu arsenal london und sich dort fit halten..


    mehr wurde nicht gesagt kann natürlich sein wenn er wirklich kommt und mittraniert das man über eine verpflichtung nach denken sollte..


    noch was zu dem thema thorsten frings sagte gestern das er bremen empfiehlt sich mal auf dem amrekanischen markt um zuschauen da es dort billige gute spieler gibt

    Einmal editiert, zuletzt von _Fuzzy_ ()

  • Nen Spieler mittrainieren lassen und an ihm Interesse haben sind aber schon zwei paar Schuhe.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • nun wenn ein Spieler aus USA für uns in Frage kommen sollte, denke ich mir das ein Tom Dooley sich mit SK in verbindung setzen würde und ihm einen Tipp geben würde, dem Spieler dann auch sagen würde, er solle sich den :schild: mal genauer anschauen und mittrainieren um sich anzubieten..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich stell mir die Frage, warum man dem Spieler bzw. dem Verband überhaupt ein solches Trainingsangebot macht? Freundschaftsangebot? Eine Hand wäscht die andere?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Naja, immerhin scheint er ja Nationalspieler zu sein. Ich glaube nicht dass man einen solchen Spieler einladen würde, wenn man nichts von ihm halten würde. Nur aus Höflichkeit, um sich einen guten Ruf in den Staaten zu machen, halt ich für Quatsch. Dann müste man ja Hintz und Kuntz zum Probetraining einladen...