Was war das für ein Hinweis gestern in der ARD-Sprtschau?
Kyle Beckerman stehe für die lange Winterpause im US-Soccer beim 1.FCK auf der Wuschliste!
Kyle Beckerman (ARD Sportschau)
-
-
Ich habe das gestern auch gehört aber sie haben es etwas anders gesagt nicht das wir den spieler wollen sondern das er sich in der langen winterpause bei uns fit halten soll..
ein anderer spieler soll zu arsenal london und sich dort fit halten..
mehr wurde nicht gesagt kann natürlich sein wenn er wirklich kommt und mittraniert das man über eine verpflichtung nach denken sollte..
noch was zu dem thema thorsten frings sagte gestern das er bremen empfiehlt sich mal auf dem amrekanischen markt um zuschauen da es dort billige gute spieler gibt
-
ich habe mir mal sein profil angeguckt...naja ob er uns weiterhelfen würde wage ich zu bezweifeln
hier sein profil bei TM
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_26995.html -
-
Nen Spieler mittrainieren lassen und an ihm Interesse haben sind aber schon zwei paar Schuhe.
-
nun wenn ein Spieler aus USA für uns in Frage kommen sollte, denke ich mir das ein Tom Dooley sich mit SK in verbindung setzen würde und ihm einen Tipp geben würde, dem Spieler dann auch sagen würde, er solle sich den mal genauer anschauen und mittrainieren um sich anzubieten..
-
Der wechselt doch niemals von Real zu uns ....
-
Ich stell mir die Frage, warum man dem Spieler bzw. dem Verband überhaupt ein solches Trainingsangebot macht? Freundschaftsangebot? Eine Hand wäscht die andere?
-
Um gute Kontakte und einen Ruf in die USA zu untermauern und auszubauen?
-
Naja, immerhin scheint er ja Nationalspieler zu sein. Ich glaube nicht dass man einen solchen Spieler einladen würde, wenn man nichts von ihm halten würde. Nur aus Höflichkeit, um sich einen guten Ruf in den Staaten zu machen, halt ich für Quatsch. Dann müste man ja Hintz und Kuntz zum Probetraining einladen...