Hast gewonnen Red Shark, ne bastion steht natürlich nicht immer, sie hat auch mal Urlaub. Unter ner Heimstarken Mannschaft verstehe ich was anderes, und im Vergleich der Liga sagen auch die Zahlen dass wir nicht durch Megaheimstärke glänzen. Aber Die Brille, ja die rosarote brille, die trübt eben den Blick wenn man in Erinnerungen schwelgt und vergisst, dass einzelene Sige keine Klasse halten und alte Zeiten in der aktuellen Saison so gar nichts bringen.
Und Lachs zu Nutella passt bei Dir nicht weil Du eben die brille immer aufhast. Auf die hängende Spitze die auf dem platz stand bist Du NULL eingegangen.
Wenn wir am Ende der Saison so stehn wie jetzt haben wir wohl den Klassenerhalt
Naja... auf Tiffert bin ich nicht direkt eingegangen. Wieso auch. Er spielt nicht zentral wo er normal hingehört. Trotzdem macht er das Beste aus seinen Möglichkeiten. Mehr kann ich nicht sagen, Ivo hat ein Loch gerissen (wollte mir ja auch keiner glauben) und Tiffert muss nun nen anderen Part spielen. Sahan? Tja, der kann Tiffert nicht ersetzen. Tiffert ist nunmal besser im Zentrum. Hatte ich aber so ähnlich schon erwähnt.