Wir sollten mal unsere Chancen nutzen, vielleicht mit 2 Stürmer spielen, denn die Nürnberger sind auch nicht sehr sattelfest hinten. Rennen und kämpfen um jeden Ball, dann kommt das Glück auch zurück und wir werden gewinnen. Jedem muss bewusst sein dass es ein ganz wichtiges Spiel ist und ein Sieg kann jede Menge Selbstvertrauen geben für das ebenfalls wichtige nächste Heimspiel gegen Hertha. 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen dann kannste beruhigt nach Dortmund fahren. Dann noch 3 Punkte einheimsen gegen Hannover, dann kann man von einer erfolgreichen Hinrunde sprechen mit dem i-tüpelchen in Berlin im Pokal.
Wenn du aber Samstag verlierst, stehts du gegen Hertha unter Druck gewinnen zu müssen, und dann bin ich sicher dass alle Spiele in der Hinrunde gegen uns laufen werden.
Also Jungs kämpft die nürnberger nieder und gewinnt! Das kann eines der entscheidenden Spiele werden in dieser Saison, hoffentlich mit poistivem Ausgang.
Ich glaube auch dass mk mit zwei spitzen spielen lässt. Wir
Müssen einfach auf Sieg spielen ... Auserdem habe ich geträumt dass shechter zusammen mit dorge in der Anfangself steht