Kommt Jakub Swierczok (weszlo.com)?

  • Tja das mit dem Zeit lassen bei jungen Talenten ist so eine Sache.........zum einem müssten wir jemand haben der uns recht schnell weiterhelfen könnte und zum anderen ist das ein Problem welches wir ja auch hier sehen, nehmen wir Shechter-SUPA-Petsos um nur die zu nennen denen hat man bis jetzt, von unserer Seite aus, die Zeit nicht gelassen SuPa wurde schon bei seiner Einwechslung ausgepfiffen soviel zum Zeit lassen junger Talente...........
    ich würde mich freuen wenn der Deal zustande kommen würde....

  • Würde mich auch freuen !
    Sehe die Verpflichtung auch als Investion für die Zukunft. Egal ob 1. oder 2. Liga !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • ist doch schön, wenn wir 60 Lizenzspieler haben. Mensch Leute, seht zu, dass welche die Stadt verlassen ! (mögl. für Geld) !


    Klar bin ich dafür, wenn der Jakub geeignet erscheint für die 1. Liga, aber (s.o.).

    koha

  • Nice, dann zähl doch mal die aktuellen Lizenzspieler durch und sag mir ob Du auf 50% Deiner Behauptung kommst

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • + Jörgensen + Jakub + ?????????? = Gelenkbus !!!


    habe das jetzt nicht nachgezählt aber wenn die Zahl stimmig ist dann muss man natürlich auch sehen das auf dem Foto natürlich die jungen Spieler aus dem Amateurbereich die behutsam aufgebaut werden sollen dabei sind und dann relativiert sich wieder die Anzahl der Spieler. Natürlich wäre es gut wenn wir einige Spieler zur Winterpause abgeben könnten, Amri z.b. steht beim FSV Frankfurt auf der Wunschliste und ansonsten hört man leider nicht viel, dann wären da noch Rivic-Bilek usw. es müsste doch Zweitligisten geben die die diese Spieler brauchen könnten aber ohne die Zustimmung der Spieler geht da gar nichts und das ist das Problem.......so lange sie Vertrag haben bekommen die monatlich ihre Tantiemen ohne einen Arbeitsnachweis vorzulegen, schade......zeigt mir aber auch auf was für Charaktere sich hinter den Spielern versteckt ich dachte bisweilen immer als Fussball will man spielen auch für weniger Geld....wohl ein Trugschluß meinerseits.........

  • Alleine bei dem Namen "Jacub" sträuben sich meine Nackenhaare ... einen solchen Jacob hatten wir doch schonmal ... auch aus dem Osten Europas ... Das war eine der größten "Granaten" in der FCK-Geschichte :ironie:

  • Man muss aber fairerweise sagen, dass Victoras Iacob sich recht schnell verletzte und so gar nicht die Chance bekam, über mehrere Spiele sein Können zu beweisen. Die wenigstens Spieler schlagen direkt ein.....


    Spieler wie Opara oder Runström haben hingegen bewiesen, dass sie "Granaten" waren....Spiele genug haben sie bekommen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ja wenn wir jetzt schon hingehen und die Vornamen der Spieler sondieren weil uns mal jemand mit einem gewissen Vornamen nichts gebracht hat ja dann wird es allemal schwerer Ersatz/Verstärkung zu finden............., soviele Martin-Fritz-Ottmar-Hans-Peter-Olaf-Ronnie`s usw.. usw. gibt es nun nicht

  • ja wenn wir jetzt schon hingehen und die Vornamen der Spieler sondieren weil uns mal jemand mit einem gewissen Vornamen nichts gebracht hat ja dann wird es allemal schwerer Ersatz/Verstärkung zu finden............., soviele Martin-Fritz-Ottmar-Hans-Peter-Olaf-Ronnie`s usw.. usw. gibt es nun nicht


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! ;) :lol:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)