Wechselbörse/Transfergerüchte: Spieler

• Zitat

Original von Betzedevil
    Man kann der net schon jetzt wechseln und Kapllani mit nehm?!?

Aber schon komisch wie die ganzen (eher) kleineren Clubs ständig neue Stürmer hoch ziehn und dann die Großen davon profitieren.
    Siehe Sanogo, Altintop, Podolski, Schlaudraff, Helmes, jetzt noch Frederico.

Man sollte die WM Millionen mal net immer an die Großen schmeisen, sondern lieber mal denen die ständig neue Talente heraus bringen.
    So wie Lautern, Köln und Aaachen.

da sprichst du absolut wahres. da müsste wirklich mal jemand einschreiten, denn das ist schon echt schade, aber leider ist so wohl der lauf der dinge. aber größtenteils sind ja die spieler selbst dran schuld - es fehlt halt im gegensatz zu früher die moral und die verbundenheit zum verein, auch mal für 1,5 mio im jahr zu spielen statt für 1,7 mio bei nem anderen verein. echt schade, und da hat es doch einer der größten im fussball (unser fritz) damals vorgemacht, wie man so ne offerte von nem großen klub ausschlägt.
    ja aber was will man machen, würden die 'kleinen' klubs mehr kohle (z.b. durch die wm) erhalten, würden sie es vermutlich auch nicht anders machen. ne gehaltsobergrenze wäre da vielleicht vorstellbar, aber ist nicht realisierbar. es macht einen häufig traurig so etwas zu sehen, v.a. wenn man sieht was manche teams jetzt so für ne starke truppe hätten...

• Ohne adäquaten ersatz gehts für den KSC nächstes jahr wieder runter...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Top Verpflichtung für den BVB ...

Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

• Zitat

Original von fckfan_iz
    Dann wünsch ich Federico viel Spaß in Liga 2 ;)

hehe. Ich könnte eine gewisse Schadenfreude auch nur schwer unterdrücken. :)

• frei nach Presi: "So laaaft die Gschischt!"

Meint Ihr nicht der KSC hätte ihn gerne behalten? Der wird beim BVB doppelt so viel verdienen & ein dickes Handgeld einstreichen, da ablösefrei.

sàwàddee kráb

• Zitat

Original von SaZa
    frei nach Presi: "So laaaft die Gschischt!"

Meint Ihr nicht der KSC hätte ihn gerne behalten? Der wird beim BVB doppelt so viel verdienen & ein dickes Handgeld einstreichen, da ablösefrei.

Das dicke Geld kann er doch aber wohl nur dann kassieren, wenn Dortmund die Klasse hält. Bei einem Abstieg ist das Traumgehalt wohl futsch.
    Andererseits kennt er sich ja aus in Liga 2 und kann dem Busfahrer dann immer genau erklären, wie er fahren muss.

• Der hat bei seinem Interview nach dem Spiel in Jena überhaupt nicht glücklich ausgesehen. Man hätte meinen können, dass der KSC gerade 0:3 verloren hat so wie der aufgetretten ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich wäre auch nicht glücklich darüber, von einer intakten Mansnchaft (KSC) in eine Truppe zu kommen, die total zerklüftet ist....