Wechselbörse/Transfergerüchte: Trainer

  • Der Stevens bekommt das hin. Ist ein super Trainer. Ich hätte aber eher mit Magath gerechnet...

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Zitat

    Original von Kroatenmafia


    Wieso Mainz?? Ich setze mal Voraus, wir steigen auf und dann hätten wir keine kleinen lustigen Derbies mehr........


    so gewinne ich aber 10€, wenn mainz absteigt =)

  • Ob der der richtige Trainer für den HSV ist? Ich glaube nicht und ne Freundin von mir - die HSV-Fan ist - glaubt es auch nicht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Hoffe mal, dass der HSV nicht absteigt, egal mit welchem Trainer. Möchte doch nächste Saison wieder ein Spiel in Hamburg sehen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hätte zwar lieber Magath in Hamburg gesehen, aber es ist schon etwas heftig zwei Tage nach einem Rauswurf gleich am anderen Ende von Deutschland so ein Himmelfahrtskommando zu übernehmen.


    Wenn mit Stevens das Glück zurückkehrt und die Mannschaft wieder etwas an sich glaubt, dann können sie das noch packen. Sieht nicht so aus als bräuchte man dieses Jahr mehr als 35 Punkte zum Drinbleiben.

  • Thomas Doll hatte seine Chance! Jetzt mal schaun ob es Stevens schafft.

  • Jetzt ham die bayern wieder ihren ach so geliebten ottmar wieder! wie schön, naja ich mein wer ein spiel in der neuen runde verliert und eins unentschieden spielt, der sollte auf jeden fall den trainer wechseln! :ironie: weil mit dem liebem herrn magath hatten die bayern ja gaaaar keinen erfolg gehabt ( 2 mal haben die drecksäcke das double geholtin zwei jahren). jetzt wünschen wir dem ottmar un seinen lieben jungs alles gute für die rückrunde un hoffen das sie dieses jahr mal nicht meister werden! :D

  • Magath war zwar erfolgreich, aber unter dem hat es taktisch kaum funktioniert, in letzter Zeit haben die nur noch Müll gespielt. Ausserdem is der total unbeliebt bei den Bayern-Fans. Denke Hitzfeld is genau der Richtige für die Bayern. Der Henke hat ya auch mal spontan seinen Vetrag in Saarbrücken aufgelöst :D Diese Saison werden die wohl nichmehr Meister, aber wenn Hitzfeld bleibt, dann werden die sehr erfolgreich spielen in Zukunft.

  • also den Trainerwechsel find ich schon ok.
    Immerhin muss bayern um die Teilnahme an der CL zittern.
    aber den Hitzfeld zu holen ?(
    naja wir werden sehen.
    gegen nürnberg haben sie heute aufjedenfall keine chance

  • Bayern ist mir eigentlich ziemlich egal! Naja is doch gut wenn Bayern verliert uns so...

  • Zitat

    Original von Halfar-Fan
    Bayern ist mir eigentlich ziemlich egal! Naja is doch gut wenn Bayern verliert uns so...


    klar.
    immer doch