Habs auch gerade gelesen. Da sind die aber auch echt selbst Schuld, wenn die Lucio abgeben. So nen guten IV kriegt man nicht wieder und das werden sie spätestens merken, wenn ein Demichelis auch mal ausfällt.
-
-
Ich habe gelesen, dass van Gaal zum einem mit Braafheid in der IV neben Demichelis plant, und zum anderen sind die Bayern Verantwortlichen anscheinend nicht all zu sehr von Lucios offensiven Bemühungen begeistert. Durch seine offensiven Vorstöße öffnet er wohl zu viele Löcher in der eigenen Verteidigung.
-
Na sooo toll war/ist der nun auch wieder nicht. Da gibt es bessere. Mal schauen ob Ersatz kommt.
-
Ich habe gelesen, dass van Gaal zum einem mit Braafheid in der IV neben Demichelis plant, und zum anderen sind die Bayern Verantwortlichen anscheinend nicht all zu sehr von Lucios offensiven Bemühungen begeistert. Durch seine offensiven Vorstöße öffnet er wohl zu viele Löcher in der eigenen Verteidigung.
Diese Sache berücksichtigt und das Lucio auch keine Lust darauf hat auf der Bank zu sitzen würde den Wechsel erklären. Vertrag läuft lt. transfermarkt.de noch 1 Jahr, also kriegt Bayern auch noch Geld.
Und wie mein Vorredner sagt: So toll ist Lucio eigentlich auch net, das man den unbedingt halten müsste.
-
Nicht so toll? Dann sagt mir mal, wo man jetzt auf die Schnelle einen Verteidiger von seiner Klasse herholen könnte. Diesen Holländer kenne ich zwar nicht, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass er einen 84-fachen Nationalspieler und Weltmeister ersetzen kann.
-
Sagen wir es mal so, wenn ihm bei den Bayern wohl eh die Bank gedroht hätte kann er ja nicht mehr der super tolle, unverzichtbare Innenverteidiger sein. Der hat auch oft genug Tore verschuldet u. a. durch sein blindes nach vorne rennen. Nur weil einer x Länderspiele hat muss das nicht heißen, dass er wirklich weltklasse ist. Es gab wohl keine Alternative zu ihm in der IV.
-
Naja das blinde nach vorne rennen allein verschuldet noch keine Gegentore, denn wenn andere Spieler intelligent genug sind, dann sichert einer für Lucio ab und dann würden solche Lücken auch nicht entstehen. Es ist ja nicht so, dass er jedes mal den Ball verliert, wenn er nach vorne rennt, oft wird es sogar gefährlich und so viele Konter haben die wegen ihm nicht bekommen. Und seine defensiven Qualitäten sind ja wohl unbestritten.
-
Das was ich von Van Gaal bis jetzt gelesen habe, finde ich richtig gut. Der Mann ist ein absoluter Taktiker von dem sich so mancher deutscher Trainer eine Scheibe abschneiden kann.
-
Zumindest genießt Louis van Gaal das, was Jürgen Klinsmann zu Beginn direkt verwehrt blieb: Vertrauen!
Ob nun gerechtfertigt oder nicht, man hätte Klinsmann eine Chance geben müssen. Wie dem auch sei, van Gaal wird seine Linie durchziehen, was hoffentlich auch Ribéry zu spüren bekommt, sollte er aus der Reihe tanzen.
-
ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommen kann, Klinsmann wäre kein Vertrauen geschenkt worden.
Wie soll man es sonst nennen, wenn man einem so jungen und unerfahrenen Trainer den FC Bayern anvertraut, ein fürstliches Gehalt zahlt und (fast) alle seine Forderungen erfüllt.
Uli Hoeneß hat gesagt, dass bisher kein Trainer soviel Macht hatte wie Klinsmann, ob das stimmt, weiß ich nicht.
Aber ich konnte von mangelndem Vertrauen nichts feststellen.