FC Bayern München

  • Ich habe mich gestern für sie gefreut, man muß sich mal vorstellen, kein deutsches Team hat seid Mitte der 80er ein italienisches Team in der K.O. Runde rausgeworfen. Aber glaube, an sowas müssen die Spaghetti`s sich wohl in Zukunft gewöhnen.


    Dieses Gladiatorenspiel müßte man halt mal testen, vom Prinzip her, finde ich es besser als Elfmeterschießen.

    naja dortmund hat 97 im cl-finale juventus besiegt.
    und der ksc hat soweit ich weiss mitte der 90 jahre im uefa-cup mal den as rom ausgeschaltet

  • Dann hat der Müll geredet. ;)


    1987/88 - UEFA-Cup Viertelinale
    Hellas Verona - SV Werder Bremen 0:1 (0:0)
    SV Werder Bremen - Hellas Verona 1:1 (1:0)


    1988/89 - UEFA-Cup Achtelfinale
    FC Bayern München - Inter Mailand 0:2 (0:0)
    Inter Mailand - FC Bayern München 1:3 (1:3)


    1989/90 - UEFA-Cup Achtelfinale
    SSC Neapel - SV Werder Bremen 2:3 (0:1)
    SV Werder Bremen - SSC Neapel 5:1 (1:0)


    .
    .
    .


    1994/95 - UEFA-Cup Achtelfinale
    Eintracht Frankfurt - SSC Neapel 1:0 (0:0)
    SSC Neapel - Eintracht Frankfurt 0:1 (0:0)


    1994/95 - UEFA-Cup Viertelfinale
    Lazio Rom - Borussia Dortmund 1:0 (0:0)
    Borussia Dortmund - Lazio Rom 2:0 (1:0)


    Also ich mach da mal jetzt nicht weiter, sonst sitze ich wohl ne ganze Stunde an dem Beitrag und zähle noch 20 oder 30 Spiele auf in denen eine deutsche Mannschaft eine aus Italien rausgeworfen hat. Habe jetzt aber nur beim UEFA-Cup geschaut. Vielleicht hat er das auch auf die CL bezogen?


    Edit antwortet: Ja sieht so aus. In der CL hat es wohl wirklich seit mitte der 80er Jahre keinen KO-Sieg mehr gegen eine italienische Mannschaft gegeben. 8|

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • 5 Jahreswertung hin oder her, ich werde nie zu diesen unsympathischen Verein halten.


    Schade das die nicht rausgeflogen sind.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Edit antwortet: Ja sieht so aus. In der CL hat es wohl wirklich seit mitte der 80er Jahre keinen KO-Sieg mehr gegen eine italienische Mannschaft gegeben. 8|

    Nur gabs doch auch glaub garnet mal so viele Duelle...Und Finale ist doch eigentlich auch KO-Runde...also zählt der BVB-Sieg gegen Juve doch eigentlich dazu...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Naja, nach dem Finale geht es eben nicht weiter. Daher kann man auch nicht ausscheiden. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nach Definition geht ne KO-Runde aber nunmal so lange bis nur noch einer übrig ist ;) Also reine Definitionssache *g*

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Zitat

    Martin Demichelis ist von Ballack "enttäuscht"


    Martin Demichelis ist auf dem Weg der Besserung. Der Abwehrspieler des FC Bayern befindet sich nach seiner schweren Gesichtsverletzung wieder im Lauftraining. Der argentinische Nationalspieler zeigt sich aber tief enttäuscht von seinem ehemaligen Teamkollegen Michael Ballack, der sich nach dem verhängnisvollen Zusammenprall nicht nach seinem Zustand erkundigt habe.


    Quelle: Kicker.de



    Gleich fang ich an zu weinen... Michi hat beim armen Martin nicht angerufen... :bigcry:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"