FC Bayern München

  • schöne Choreo... mal sehen ob das Spiel da mithalten kan n

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • ribery hat rot!
    er trifft ihn sehr hart, aber für mich unverständlich...

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • er trifft ihn sehr hart, aber für mich unverständlich...

    ein klare rote Karte, das ist ein rohes, grobes Foulspiel, die Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen.


    Da kann man sich eher über andere Vorkommnisse in dem Spiel im Bezug auf den SR aufregen, beispielsweise die gelbe Karte für Pranjic (bisschen hart), oder vor ein paar Minuten beim taktischen Foulspiel an Schweinsteiger dann inkonsequent nicht Gelb. Oder aber zuvor die übertriebene Gestik des SR beim Stürmerfoul von Robben ....

  • Denke Rot kann man geben, man hätte es vielleicht aber auch bei Gelb belassen können.
    Auf jedenfall trägt Rosetti nicht gerade zu einem ruhigen Spielfluß dabei, zwischenzeitlich hab ich das Gefühl gehabt, dass die Zuschauer gleich die Arena abreißen...[MSIE_newline_end ]

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Also wenn man dafür nit Rot gibt, wofür denn dann noch?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn das Rot war, dann müssten 2-3 Spieler pro Woche in der 2. Liga mit rot vom Platz. Ball zu weit vorgelegt und dann zu stürmisch voran gestürmt. Wenn man dafür rot gibt, muss man den Rest halt auch konsequent so pfeiffen! Und die Linie des Schiris ist alles, nur nicht konsequent.
    Aber ja natürlich kann man dafür rot geben, nur bitte dann das ganze Spiel über diese Linie pfeifen und dann auch für beide Seiten gleich. Bisher ist der Schiri weit davon weg eine auch nur ansatzweise gute Leistung zu zeigen.

  • Ich hätte hierfür auch Rot gegeben. Das war für mich pure Absicht. Im schlimmsten Fall hätte er ihm das Bein gebrochen.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!