FC Bayern München

  • Für mich Rot. Hab's allerdings erst nach der Zeitlupe so bewertet, im Spiel war ich total überrascht von der Entscheidung. Aber richtig gesehen vom ansonsten ziemlich schwachen Schiri.

  • Irgendwie hab ich das Gefühl das da Hektik aufkommt... *am kopf kratzen *

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Wieso wird das Tor denn Robben zugeschrieben? Wenn Müller ihn nicht abfälscht, hat ihn der Torhüter, dafür war der Ball zu lange unterwegs. Müller war zuletzt - und entscheidend! - am Ball; für mich ist das sein Tor.

  • Starkes Spiel der Bayern das muss man ihnen anerkennen. Rot für Ribery sicher nicht die falsche Entscheidung, aber man sieht auch dass er zum Ball will den Fuss halt zu hoch hat. Auch die gelb Rote kann man geben, muss man aber nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Barca ? Im Moment wohl eher Inter oder ? Optimismus in allen Ehren aber eine Mauer muss man auch erstmal überwinden ; )

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Also ich muss mal neidlos Anerkennen, schöne Choreo!


    Die hab ich grad noch gesehen, beim durchzappen vorm ausschalten (lieber´n Buch, als´n Bayern-Spiel) - :respekt: , ohne Witz!
    Wurde da i-was dazugesagt, Entstehung, Durchführung, Sponsor, etc.? Ich meine, so´n riesen Ding mit Logo und Schrift können ja nicht grad ne handvoll (halbwüchsige) Ultras auf die Beine gestellt und verteilt haben, da Bedarf es ja ein richtiges "Strickmuster".

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Allein vom Einsteigen natürlich keine rote Karte


    ABER:


    der steht dem ja noch lockern 2 Sekunden so auf dem Fuß. Wenn er das nicht wollte hätte er dann sofort zurückgezogen, er ziehts aber durch. Von daher aber sowas von glatt rot!



    EDIT: noch schnell was zum Spiel schreiben ;)


    War von Lyon maßlos enttäuscht. Was die nach vorne abgeliefert haben...


    Herzlichen Glückwunsch Duselbayern, gegen Florenz knapp und wegen dem 5 m Abseitstor weitergekommen, gegen Manu im Rückspiel fast untergegangen ( hätte dieser Depp nicht wegen einem saudummen Foul Gelb-Rot kassiert) und jetzt einfach ein Freilos. Freue mich schon aufs Finale, wenn Inter oder Barca Bayern komplett zerlegt.


    Denn das Spiel am Dienstag hab ich auch geschaut, und DAS war eines Championsleague Halbfinale würdig (zumindest von Inter)


    Barcelona darf man aber auf gar keinen Fall schon abschreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Jalle ()

  • Inter hatte aber auch Glück bei so manchen Entscheidungen des Schiri´s.
    Wobei ich das Spiel der Bayern nicht so schlecht fande.Gerade in der Zeit,in der sie ein Mann weniger waren.Finde (sag ich das wirklich??) das sie verdient gewonnen haben.
    Die Choreo war echt mal Hammer!


    Sollten die Bayern ins Finale kommen,werden sie denke ich keine Chance haben.Egal ob Inter oder Barca.