FC Bayern München

• Zitat

Die Staatsanwaltschaft München I hat gegen Abwehrspieler Breno vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München Ermittlungen wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung aufgenommen.

Bild

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ganz Unrecht haben sie nicht. Schulz hätte im Gerangel ebenfallls mit Rot gehen können, nach seiner Textilbremse an Müller aber zeingend mit Gelb Rot gehen MÜSSEN.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• wenn der Schiedsrichter 2 gelbe gezeigt hätte, je eine für Schulz und eine für Boateng, wäre das angemessener gewesen.
    Ich denke, dass Emotionen im Fußball wichtig sind, ist ja kein Schach und solange man andere nicht schwer beleidigt oder deren Gesundheit gefährdet, sollte man die Rote ruhig mal steckenlassen.

Naja, jetzt hat der FCB halt auch mal wieder gemerkt, wie es ist, wenn man benachteiligt wird. Interessant, dass die sich so drüber aufregen, passiert den Bayern doch seltener, als z.B. uns.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wieso sollte man sich nach einem Spiel, wenn man in den Wiederholungen sieht, dass Rafinha Pinto trifft, als Verantwortlicher hinstellen und sagen, dass das nix war und dem Spieler Pinto vorwerfen ein Schauspieler zu sein? Dass Schulz genauso hätte Rot kriegen können, ist ja durchaus berechtigt, aber Pinto an den Pranger zu stellen ist ja geradezu lächerlich.

• Die Verletzung von Schweini ist zwar tragisch und nicht gewollt, aber muss man in jeder Tageszeitung davon lesen?? Jeder BuLi Spieler ist mal mehr oder weniger verletzt, aber davon geht die Welt nicht unter. Bei Schweini sollte man meinen, dass jetzt die Welt untergehe. Ich finde dies übertrieben!!!!!!! Was denkt Ihr.

• Finde ich auch deutlich übertrieben. So eine Verletzung kommt halt mal vor. Das Augsburg im Spiel gegen Bayern die Spieler "ausgehen" ist da nur eine Randnotiz, wobei die gar nicht die Breite im Kader haben um so etwas auszugleichen, wie es die Bayern können.

Und was ich überhaupt immer etwas daneben finde, es wird dann immer berichtet "Schweinsteiger schwer verletzt!"... schwer verletzt ist man meiner Meinung nach wenn man von der Feuerwehr aus dem Auto-Wrack rausgeschnitten werden muss (oder ähnliches) und nicht mit einem Bruch des Schlüsselbeins.

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Seit wann ist es was neues wenn so ein Rummel betrieben wird beim Vizekapitän der N11? Ganz normales Journalliebusiness

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...