FC Bayern München

  • Und dass damals alle Beteiligten REchtscverdreher incl Staatsanwalt der Meinung waren kein Verfahren zu eröffnen ershceint Dir nicht komisch? Nö warum auch, da gibts doch auch keinen Betroffenen der medienwirksam genug ist damit man sich profilieren kann.


    Du hast echt ein komisches Rechtsverständnis. Die Entscheidung liegt halt bei den Richtern. Und wenn du den Link in deinem Link drückst, steht dort (Artikel von November 2011), dass damals keine Entscheidung getroffen wurde. Da steht nicht, dass das Verfahren beendet wurde. Und wieso kocht es die Staatsanwaltschaft wieder hoch, wenn jetzt ein Richter entscheidet?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Die Ribery Sache ist eine alte Geschichte die irgndwann vor Gericht landet.


    Interessanter find ich momentan die Martinez Geschichte. Da geht selbst Bayern irgendwo an die Schmerzgrenze für einen Transfer
    Meine persönliche Meinung ist die, deas man hier in ziemlicher Panik ist. 2 Jahre keinen Titel und dann ist es (nach meinem Gefühl - Statisker mögen mich berichtigen) zum ersten Mal seit langer Zeit, dass eine andere Mannschaft außerBayern es schafft den Titel zu verteidigen. Ich weiß nicht ob es vor langer Zeit Gladbach mal geschafft hat,
    Das frißt Leute wie Höneß an.
    Und eigentlich machen sie das was sie immer tun wenn sie panisch werden:
    Teure Stars von außen zukaufen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • 40 Millionen sind halt schon wirklich eine derbe Summe... selbst wenn der Martinez wohl scheinbar durch ein Entgegenkommen seinerseits bei den Gehaltsvorstellungen das ganze um 10 Millionen auf 30 runterdrückt... er ist wohl durchaus in dem Alter auf der Position ein herausragender Spieler, aber ob er das Geld so wert ist... zu mal er sich noch nicht bei einem wirklich großen Verein so beweisen konnte... wenn ich ein Manager mit 30-40 Millionen Euro Budget wäre, der einen Nebenspieler für Schweinsteiger suchen soll, würde ich da immer noch von einem Khedira träumen... allerdings dürfte der wohl als "unverkäuflich" gelten, so sehr wie Mourinho ihn als Spieler vergöttert...


    Edit(h) meint: Dortmund war 94/95 und 95/96 das letzte Team ausser Bayern, die 2x in Folge Meister waren... eigentlich interessant das sie knapp 20 Jahre später wieder das 1. Team waren, die das geschafft haben...

  • Zitat

    Auch bei Olympia sei ihm aufgefallen, dass in Deutschland nur Platz eins zählen würden.
    Dabei, so Hoeneß, sei "die Differenz zwischen Platz eins und zwei manchmal nur hundertstel oder
    tausendstel Sekunden. Und dazwischen liegt Superstar und Bratwurst. Wir müssen lernen, dass auch
    Platz zwei eine sensationelle Leistung sein kann."

    http://www.sueddeutsche.de/spo…destrainer-loew-1.1442670


    Na, U. Hoeneß möchte doch wohl nicht die letzten 2 für Bayern "erfolglose" Jahre quasi rechtfertigen;) oder
    baut er etwa schon vor? Seine Aussage steht ganz im Widerspruch zu den Ansprüchen/Aussagen der Bayern
    in den vergangenen Jahren. Wäre wünschenswert, wenn diese Erkenntnis - Platz 2 ... - zukünftig auch bei
    ihnen Einzug halten würde!?

  • Die werden auch die nächsten beiden Saisons keinen Titel holen, :rofl: egal wieviel Geld Hoeness dabei noch in die Hand nimmt.. Irgendwann muss er dann für einen Transfer der ihn zufriedenstimmen wird, wieder in die Kreditabteilung.. :brille: um das Geld dann zusammenzubekommen.
    Ach wie ist es doch schön, mitanzusehen wie der Münchner Stadtgegner der :1860: doch in schwimmen kommen kann ohne diese Titel.. Einfach herrlich mitanzusehen :jubel: :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens...


    was Deine Meisterschaftsprognose angeht, vielleicht stimmt die sogar, obwohl ich anders tippen würde.


    Aber bis den Bayern das Geld ausgeht, muss sehr viel mehr passieren... 3 Jahre keine Championsleague zum Beispiel.
    Finanziell war die Saison der Bayern übrigens letztes Jahr super - zumindest auf der Einnahmenseite.
    Da liegen sie deutlich über Dortmund...


    Bei all der Enttäuschung über 3 Zweite Plätze wird immer übersehen, dass Bayern im Finale der Championsleague war.
    Das ist erstens eine reife Leistung und zweitens finanziell sehr attraktiv.
    Während die Dortmunder Deutschland in Europa blamiert haben und sich so viele englische Wochen erspart haben...


    Das soll jetzt das Versagen der Bayern in den entscheidenden Spielen nicht beschönigen, aber bis zum Endspurt waren sie in 3 Wettbewerben super - und haben Kohle ohne Ende verdient.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

  • 40 Millionen sind halt schon wirklich eine derbe Summe... selbst wenn der Martinez wohl scheinbar durch ein Entgegenkommen seinerseits bei den Gehaltsvorstellungen das ganze um 10 Millionen auf 30 runterdrückt... er ist wohl durchaus in dem Alter auf der Position ein herausragender Spieler, aber ob er das Geld so wert ist... zu mal er sich noch nicht bei einem wirklich großen Verein so beweisen konnte... wenn ich ein Manager mit 30-40 Millionen Euro Budget wäre, der einen Nebenspieler für Schweinsteiger suchen soll, würde ich da immer noch von einem Khedira träumen... allerdings dürfte der wohl als "unverkäuflich" gelten, so sehr wie Mourinho ihn als Spieler vergöttert...


    ...



    Wir haben letzte Saison gegen Bilbao gespielt. Mir ist Martinez nicht aufgefallen.

    I hope life is good for you.

  • Wir haben letzte Saison gegen Bilbao gespielt. Mir ist Martinez nicht aufgefallen.

    Bei einigen jungen Spielern weiß man halt nie... wird auch einige internationale Teams geben, die vor einigen Jahren gegen den VfB Stuttgart gekickt haben, und gesagt hätten "Gegen den VfB Stuttgart haben wir gespielt. Mir ist Khedira nicht aufgefallen..."


    Und was gerade dieser Spieler mittlerweile in Real und auch teilweise in der Nationalmannschaft abruft, ringt mir eine Menge Respekt ab für einen Spieler in diesem Alter.... allerdings wären auch damals 30-40 Millionen Euro für Khedira Wahnsinn gewesen, der war ja mit seinen 6-8 Millionen wohl ein geniales Schnäppchen für Real...