FC Bayern München

  • schade daran:
    Es handelt sich leider nur um eine Satire des Postillon

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • Seid ihr aber alle schadenfroh. :thumbup:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wenn die CL-Herausforderung schiefgeht ist ja einiger Guardiola - Lack abgeblättert. Würde mich nicht wundern, wenn Trainer des des Pokal-Halbfinal-Gegners dann diesen ablöst. Alle Welt redet zwar von England als Zielmarkt - doch auch von den Bayern kommen Signale (Franz B.) ... Kloppo als Bayerntrainer - wäre eine deutsche Lösung - auch gut für deutsche Nachwuchsspieler.

  • Ist es nicht schön wenn der FC Bayern in so einem Spiel als Verlierer vom Platz geht? :grins:


    Ich denke, vielleicht ist die Sache mit Klopp und dem FCB bereits unter Dach und Fach. So viel ich weiß hat der Pep seinen Vertrag noch nicht verlängert.

  • o viel ich weiß hat der Pep seinen Vertrag noch nicht verlängert.

    Warum soll er verlängern? Sein Vertrag läuft doch noch bis nächstes Jahr.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Für mich ist Bayern gegen Barca der absolute Außenseiter.
    Rausfliegen ist zwar erlaubt. Aber wenn das nochmal so peinliche Niederlagen gibt, wird sih die Vereinsführung hinsetzen und ein Fazit ziehen - zumindest war es unter Höneß so und ich kann mir nicht vorstellen, dass der jetzt keine Fäden mehr zieht.


    Wir werden sehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Bayern spielt in Barcelona unentschieden und gewinnt sein Heimspiel.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!