FC Bayern München

  • Naja bei 290tausend Mitgliedern kommt auch schon eine schöne Summe zusammen.

    Dann wird bei denen täglich in den Fanshops jede Menge Geld umgesetzt.

    Die haben viele Sponsoren die da Geld liegen lassen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Man muss sich doch nur den geschäftsbericht anschauen.

    2016/2017 haben die einen Jahresüberschuss von 39 Mio. € erwirtschaftet. Dabei hat der Konzern 640 Mio. € Einnahmen generiert.

    Die haben eben das Geld.

  • Wobei die ja nicht gut wirtschaften müssen. Das ist da ja wie bei uns hier früher...und das Financiual Fairplay ist das Papier nicht wert

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Sch... Fußball! :grummel: Alte Menschen müssen Flaschen sammeln, damit sie über die Runden kommen und in vielen Ländern herrscht Hungersnot, aber für sch... Fußballer wird das Geld zum Fenster rausgeworfen! Der Fußballsport wird immer schlimmer und er macht mir persönlich schon lange keinen richtigen Spaß mehr, aber irgendwann wird dieses Kartenhaus gewaltig zusammenbrechen! :shit:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Und Georg, nicht auf diesen Fußball schimpfen solange Du mit machst!

    Mit diesem Fußball mache ich schon länger nicht mehr mit! Ich schaue mir lediglich noch den FCK und meinen Heimatverein an, der Rest ist mir egal, da viel zu suspekt! Und sollte der FCK in der Versenkung verschwinden, so sieht es nämlich ohne Investor in Bälde aus, bleibt mir "nur" noch mein Heimatverein übrig! Mit dem habe ich auch glorreiche Zeiten erlebt, denn wir spielten "einst" einige Jahre in der höchsten deutsche Amatuerklasse, der ersten Amateurliga, da gab es nur noch die Regionalliga und die Bundesliga drüber, doch diese Zeiten sind ebenso vorbei, wie die ruhmreichen Zeiten unseres FCK und sie kommen NIEMALS wieder! Hier geht es aber um den FC Bä, der wohl mit aller Gewalt und allen Mittel wieder in Europas Spitze mitmischen möchte! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • So lange die Ware Fußball konsumiert wird wird alles so bleiben wie es ist.

    In meinem Umfeld gibt es eine Handvoll Menschen, die über diesen modernen Kommerz im Fussball schimpfen, aber jedes mal ihr Sky Abo verlängern und 4 bis 5 mal pro Saison zu den Heimspielen ihrer Vereine fahren (BVB, FCB, SGE).

  • Jeder macht mit, so lange man bei Profivereinen ins Stadion geht, fußballspiele anschaut oder Fanartikel kauft...

    Und nur weil es hier um Bayern geht, sollte man vielleicht mal die Neidbrille abziehen. Die wirtschaften gut. Die müssen sich nicht mit aller Gewalt mit eiropäisxhen clubs vergleichen, sie können es einfach.

    Das kann man auch einfach mal anerkennen, statt nur missgünstig und neidisch zu sein.