FC Bayern München

  • Man kann über Ulli H. denken was man will, aber so wäre das unter ihm nicht abgelaufen.

    Egal, was juckt mich Bayern.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Kahn soll emotional geworden sein, als man ihm mitgeteilt hat das er gehen muss. Brazzo hat anders reagiert und war ne einvernehmliche Trennung deswegen war er in Köln dabei und Kahn nicht.

  • Kahn soll emotional geworden sein, als man ihm mitgeteilt hat das er gehen muss. Brazzo hat anders reagiert und war ne einvernehmliche Trennung deswegen war er in Köln dabei und Kahn nicht.

    Der Brazzo war schon immer der Liebling vom Ulli, der Kahn wohl der völlig andere Charakter…. Du bekommst 2 Tage vorm Finale gesagt: das war’s, klar, dass nimmt man dann leicht ^^

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der Brazzo war schon immer der Liebling vom Ulli, der Kahn wohl der völlig andere Charakter…. Du bekommst 2 Tage vorm Finale gesagt: das war’s, klar, dass nimmt man dann leicht ^^

    Brazzo hat anders reagiert und Kahn hat eben wie Kahn reagiert.

    Kahn soll von seiner Art als CEO eher als Einzelkämpfer gewirkt haben und nicht als Teamplayer. Er hat gearbeitet wie er als Torhüter war. Ich frage mich, die kannten ihn doch und jeder wusste was für ein Typ er ist.


    Uli Hoeneß und Rummenigge sollen den neuen Kader zusammenstellen.


    Eberl soll Wunschkandidat, aber nach seinem Burnout klingt der FC Bayern wie Selbstmord.

    Nebenbei hat er erst bei RB einen Vertrag unterschrieben. Sollte Eberl wirklich wechseln, dann braucht er sich nicht über nen weiteren shitstorm wundern

  • Der Uli sollte sich zurücknehmen!

    Den Kalle als Zwischenlösung nun ok!

    Aber die sollten sich nun mal oben alle haben in Ruhe zurückhalten und den Dreesen machen lassen. Ohne Ratschläge von Außen und ohne ständig an die Säbener zu gehen! So kann man einen Vorstand auch zum Kasper machen!


    Und ja, wer Kahn wollte muss wissen wie Kahn ist!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der Uli sollte sich zurücknehmen!

    Den Kalle als Zwischenlösung nun ok!

    Aber die sollten sich nun mal oben alle haben in Ruhe zurückhalten und den Dreesen machen lassen. Ohne Ratschläge von Außen und ohne ständig an die Säbener zu gehen! So kann man einen Vorstand auch zum Kasper machen!


    Und ja, wer Kahn wollte muss wissen wie Kahn ist!

    Klar hast du recht, man kann Sportvorstände und Vorstandsvorsitzende zum Kasper machen.


    Auf der anderen Seite, man hat Nagelsmann entlassen weil die Ziele gefährdet waren. Zwei haben hoch gepokert und am Ende verloren.


    Wenn jetzt Tuchel noch hinwerfen sollte, dann wäre das Chaos Perfekt und die Story der Sitcom auch 😉

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • das wäre eine Unverschämtheit !!

    Wenn das der Wahrheit entspricht und das Vorbild wird - Gut Nacht


    https://m.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bericht-hoeness-bereitete-kahns-aus-wohl-monatelang-vor_id_195141573.html


    Ich kann nur sagen- völlig inakzeptabel wenn das so ist!

    Herr Hainer war vorher Chef von Adidas und weiß was good Corporate governance ist , so etwas muss ihn doch anwidern!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)


  • Ist dir in den Sinn gekommen das eventuell Herr Hainer der eigentliche Drahtzieher war und das von Anfang an?

    Ich versuche es mal zu erklären. Hainer kann gut mit Uli und mit Rummenigge. Er ist ehemaliger Adidas Chef und ist in den letzten Jahren für einen e.v Präsidenten für meinen Geschmack zu oft in Erscheinung getreten. Mir fällt es schwer zu glauben das er nicht die Spitze dieses Unternehmens anstrebt.

    Die Entlassung von Nagelsmann, Kahn und Brazzo waren alle nach dem selben Muster. Kommunikativ eine Katastrophe ........... Wäre das Uli zweimal passiert?


    Zu Kahns Rauswurf, was soll da unverschämt sein? Es war in den letzten Monaten schon öfter zu hören das in der Geschäftsstelle in München eine ziemlich schlechte Stimmung geherrscht haben soll. Dann kommen noch die Sache mit den Berater hinzu.


    Brazzo hat bei der Zusammenstellung des Kaders versagt, obwohl er meistens nie alleine entscheidet. Bei größeren Transfers gibt Vorstand und Aufsichtsrat auch das OK.


    Ich denke mal, das wird nächstes Jahr auch nicht besser, die Spieler die dem FC Bayern weiterhelfen würden, die kriegst du nicht für 50 Mios sondern eher 80 + x.