FC Bayern München

  • auch wenn von diesen 20 MIllionen 42% an Herr Lindner geht? Bei einem entsprechenden Lebensstil kann das schon leichte schmerzen Verursachen. Aber trotzdem zu gering die straffe. So eine strafe soll ja weh tun

    Das wären dann immer noch 1 Millionen im Monat.Jetzt frage ich mich ernsthaft,wer gibt so viel geld im Monat aus? Kein normaler Mensch.Glaub mir,sein Bankkonto ist gut gefüllt. Ich würde ihn fristlos entlassen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Das wären dann immer noch 1 Millionen im Monat.Jetzt frage ich mich ernsthaft,wer gibt so viel geld im Monat aus? Kein normaler Mensch.Glaub mir,sein Bankkonto ist gut gefüllt. Ich würde ihn fristlos entlassen.

    Du gehst von einem normalen Menschen und das ist dein Fehler. Aber was heißt normal? der was 15.000 €, 20.000€, 40.000€ oder 80.000€ Netto hat im Jahr hat. Der mit 15.000€ im JAhr kann nicht bei Trigema Bio Klamotten kaufen, sondern muss eben auf Angebote achten.


    Klar sowas hat normalerweise eine fristlose Kündigung als Konsequenz, aber nicht bei jemanden der 30 Millionen Ablöse gekostet hat. Damit musst du als Vorstand eingestehen das man 30 Millionen aus dem Fenster geworfen hat + das Gehalt.


    Das ganze Zeigt aber wie absurd Fußball geworden ist und niemand zieht die Reisleine weder Spieler, Vereine, Verbände etc.


    Wenn ich so ein Einkommen hätte, würde ich auch viel Soziales tun wie Mane , aber ich würde auch jeden Tag mit ner anderen Edel-Sexarbeiterin (Nutte) die nacht verbringen. Wenn schon denn schon, eben nicht wie Gott in Rom sondern Gott auf dem Betze :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Ich bin ja wirklich nicht bekannt dafür ein Freund dieses Drecksvereins aus München zu sein. Aber mal im Ernst, wenn beim FCK ausnahmslos jeder fristlos gekümdigt worden wäre der im Eifer des Gefechts einem Mitspieler in der Kabine eine mitgegeben hätte, wären einige Karrieren sehr schnell beendet gewesen. Vor allem die von "Ikone" Ehrmann. Und bei Gerry sogar mehrmals .....

    Und 500 000 sind viel, auch wenn du nach Abzug der Steuern 11 bis 12 Millionen im Jahr hast. Der Spieler würde sich für die Kohle auch lieber einen Ferrari kaufen als sie dem Verein zu überweisen.

  • Der Spieler würde sich für die Kohle auch lieber einen Ferrari kaufen als sie dem Verein zu überweisen.

    Ich glaube schon,daß sein Geld trotzdem noch für einen Ferrari reicht. 10 bis 12 Millionen im Jahr.Wenn ich da an meine bescheidene Rente denke. Und statt einen Ferrari reicht es bei mir nur für einen 23 jahre alten Golf IV

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Herrlich, die Bayern zerfleischen sich gerade. Sind quasi auch nicht viel anders als andere Vereine.

    Ich liebe gerade die Sportnachrichten wie, Wackelt Kahn's Stuhl?, Hoeneß Kahn Nachfolger? 8o


    Einen Maulwurf suchen sie ja auch, aus FCK Erfahrung finde ich, dass kann lange dauern, viel Glück ;)


  • Respekt Bayern, kurz nach der nicht mehr für möglich gehaltenen Meisterschaft die Entlassung des Verstandvorsitzenden und Vorstand Sport zu verkünden, das hat Klasse, das hat Stil! So handeln wahre Gentlemen.

    Wenn man bedenkt was Kahn als Spieler, mag man von ihm halten was man will, für diesen Verein geleistet hat, dann wirds noch stilvoller.

    Bei Tuchel hat man in den Interviews richtig gemerkt wie entsetzt er über diese Inszenierung war. Schön wäre, wenn er seine Schlüsse daraus zieht und das Weite sucht.

  • Stilvoll war schon nicht die Entlassung von Nagelsmann und jetzt Kahn setzt dem ganzen noch die Krone auf.


    Man hat das Gefühl das denen da in München jegliche Menschlichkeit abhanden gekommen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von sinic23 ()

  • Klar man kann Kan und Brazzo entlassen, nur das wie und die Begründung?


    Man kann eigentlich nur Brazzos Arbeit beurteilen, anhand der Transfers.


    Als Sané und Letzte Saison Mané verpflichtet worden sind hat man Brazzo noch gefeiert.


    Der einzige richtig großer Fehler war seine Kommunikation das eventuell auch an der Sprache lag und das man durch das verhandeln mit Haarland eventuell Lewandowski vergrault hat.


    Was aber Kahn nach 18 Monaten verbrochen haben soll das er in Köln und bei der Meisterfeier unerwünscht sein soll, verstehe ich nicht.