FC Bayern München

  • traurig, erbärmlich und zum :flow: das es die bayern diese saison soooooo einfach hatten... ich persönlich gönne (und werde es auch NIE) ihnen jedenfalls nicht mal den dreck unter ihren fingernägeln und es ist mir seit jeher scheiss egal, ob sie international spielen, dfb pokal oder bundesliga... in jedem spiel warte ich nur drauf das sie einen aufn sack bekommen... passiert nur leider viel zu selten... :grins:

  • Nach dem extrem blamablen Spiel gegen Zenith St. Petersburg habe ich spontan gesagt. Sie sollen sich den Pokal und die Meisterschaft ganz still und leise in den Schrank stellen. Wer mit so einem Allstar-Team gegen eine Mannschaft der Namenlosen dermassen verprügelt wird sollte in nächster Zeit schön ruhig sein. Ansonsten.. oh, Glückwunsch zur Meisterschaft...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • tja, wenn ich mir den Empfang da auf dem Flughafen so ansehe: Die Bayern werden Meister, und keinen interessierts, kein Wunder... :gaehn: :O

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Ich bin sicherlich mit ganzem Herzen FCK Fan. Dennoch darf ich feststellen, dass die Bayern diese Saison klar überlegen gegenüber den anderen Teams waren und daher sowohl die Meisterschaft als auch den Pokal gewonnen haben. Es ist halt bedauerlich, dass es inn Deutschland keine Mannschaft gibt die über Jahre hinweg auf Augenhöhe zu den Bayern spielt. Alle anderen, sei es Bremen, Schalke, HSV oder der VFB können offensichtlich bisher nicht über einen längeren Zeitraum mit den Bayern mithalten. Auch wenn sie gegen St. Petersburg ausgeschieden sind so haben sie doch am längsten die deutsche Fahne in dieser Saison im europäischen Fussball hochgehalten. Jeder der einigermaßen objektiv den Fußball verfolgt sollte dies neidlos anerkennen. Man muß die Bayern deshalb ja nicht unbedingt gleich mögen.

  • Speyrer72: Und ein Autokorso mit geschätzten 5 Fahrzeugen bringt auch mächtig Stimmung! Aber die Mehrheit der Beiern Anhänger darf ja noch kein Auto fahren :lachen:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ach mann, solln' sie doch einkaufen. Würde mich sogar freuen. Fussballdeutschland nähme keinen Schaden dabei...


    Die original oberbayrische Kreischhenne Hoeness allerdings geht mir zunehmend gepflegt auf den Senkel.
    Flankiert von Herrn "ich war noch nie Weltmeister und bin deswegen immer noch arrogant" Rummenigge ("wenn wir Getafe schaffen - schaffen wir auch noch St-Petersburg"), ganz im Stile eines Heribert Fassbernders,
    geben die beiden wirklich ein Traum-Führungsduo ab, das sich in seiner Sympathie-Quote nur noch durch Sepp Blatter und Sepp Blatter toppen lässt. Die beiden Brüder aus der Schweiz.
    Oder um es anders zu erklären:


    Was ist der Unterschied zwischen Sepp Blatter und Gott?


    ..
    ..
    ..


    Gott hat noch nie den Fehler gemacht sich für Sepp Blatter zu halten.



    Pfiaddi Uli, Servus Kalle

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

  • Verbirgt sich hinter deinen Aussagen etwa Neid?

  • Ja klar.... :hammer:

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

    5 Mal editiert, zuletzt von bebbi ()

  • Warum hat denen eigentlich hier keiner zur Meisterschaft gratuliert? :grins:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!