FC Bayern München

  • @Ellerbach


    Klinsmann überlebt doch bei den Bayern die Winterpause gar nicht--ich gebe ihm nun noch 2 Spieltage -da holt er einen Punkt und dann muss er gehen. Dann schauen sich die Bayern nach einem Internationla erfahrenem Trainer um, wenn sie e snicht schon heimlich tun. Ach ja auch ein Erfahrener Torwart kommt in der Winterpause

  • Ob sie sich wirklich die Blöse geben (müssen) und den Trainer-Heiland schlechthin feuern werden? Geil wärs! Sie müssen nur noch die Ausreden austüfteln, worans gelegen hat.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • 100pro überlebt JK die komplette Hinrunde bei den Bayern.
    Man mag ja von denen halten was man will, aber der Vorstand ist in solchen Sachen ein wenig besonnener als andere, sodaß ein halbes Jahr Freischein (Hinrunde) mit Sicherheit garantiert ist.
    Danach kann er allerdings schneller weg sein als er gucken kann, wenn die Erfolge weiterhin ausbleiben.


    Was ich eh nie verstehen konnte, es gibt einen Trainer der passt in Allem u. zu 100% wie die Faust aufs Auge zu den Bayern - Rangnick.
    Daß man sich nach OH anscheinend nicht RR bemüht hat, erschließt sich mir irgendwie nicht.

  • Der von mir hoch geschätzte Wurstfabrikant U.H. wird einen Teufel tun und den Klinsmann rausschmeißen. Da nimmt er lieber noch ein paar mehr Beta-Blocker für seinen roten Kopf. Denke mal, dass die Bayern von Anfang an wußten, dass sie sich auf die ein oder andere Schwierigkeit einstellen müssen, wenn sie alles umkrempeln. Deswegen werden sie Klinsmann auch Zeit geben, bis er ordentliche Ergebnisse vorweisen kann. Und mit der Portokasse würden sie auch nächstes Jahr im Uefa-Cup überleben. Wobei ich ihnen in schon die CL zutraue am Ende.

  • Der von mir hoch geschätzte Wurstfabrikant U.H. wird einen Teufel tun und den Klinsmann rausschmeißen. Da nimmt er lieber noch ein paar mehr Beta-Blocker für seinen roten Kopf. Denke mal, dass die Bayern von Anfang an wußten, dass sie sich auf die ein oder andere Schwierigkeit einstellen müssen, wenn sie alles umkrempeln. Deswegen werden sie Klinsmann auch Zeit geben, bis er ordentliche Ergebnisse vorweisen kann. Und mit der Portokasse würden sie auch nächstes Jahr im Uefa-Cup überleben. Wobei ich ihnen in schon die CL zutraue am Ende.

    Wenn sie Klinsmann rausschmeißen, wird sie das wahrscheinlich sehr teuer zu stehen kommen. Klinsmann war schon zu
    seiner aktiven Zeit für gut ausgehandelte Verträge bekannt. Nach Fr. Rehhagel dürfte er derjenige sein, an dem die Bayern
    am meisten zu knabbern hatten/haben.
    Klinsmann muß zumindest einen gravierenden Fehler schnellstens korrigieren, nämlich seinen besten Abwehrspieler, Demichelis,
    vom Mittelfeld in die Abwehrreihe zurückversetzen. Ob die - möglicherweise vorübergehende? - "Verbannung" von v. Bommel
    auf die Bank ein Fehler war/ist, sei dahingestellt. Zumindest sollte Klinsmann ihn mal wieder einsetzen, vllt. läuft es dann
    besser. Irgendwie scheint Klinsmann auch nicht mehr so konsequent seinen Weg zu gehen, wie dies nach seiner bisherigen
    Vita zu erwarten war. Könnte ein Zeichen seiner Unsicherheit sein!?

  • Ich seh das Problem eher nicht bei der Verbannung von v. Bommel selbst sondern darin, dass er ihn erst zum Kapitän macht und DANN aussortiert. Junge Leute hingegen die sich für den FCB den Allerwertesten aufreißen (s. Lahm) wird bei der Kapitänswahl keineswegs beachtet.


    Null Hierarchie, null Respekt gepaart mit einem unfähigem TW und einem relativ unerfahrenem Trainer. Aber feuern ist nicht so schnell. Wenn Klinsi gehen müsste, müssten auch sicher 90 % seiner Assistenten gehen. Das wiederrum würde eine Menge Kohle kosten -> evtl Abfindungen + neuer Trainer inkl. Assistent(en). Denke nicht, dass der FCB sich so eine Schmach antut.

  • Eine Frage der Zeit, bis sich der LODDAR auch dort ins Gespräch bringt.......


    Mit der Zeit wird immer mehr klar, dass der Klinsi meiner Meinung nach ein blutiger Anfänger ist und ohne Löw gar nichts auf die Reihe kriegt. Bestes Beispiel ist Van Bommel. Seinen Kapitän so ins Aus zu stellen ist pure Dummheit.

  • Ich dachte solange der Ulli bei Bayern Manager ist darf der Loddar nicht mal als Greenkepper anfangen, oder :gruebel:


    Nein im Ernst, eine Abwehrreihe, die personell nur auf der Torwartposition geändert wurde kann nicht auf einmal so viel schlechter als in der Vorsaison sein (Auch wenn Rensing der Position des Stammkeepers bei Bayern (noch) nicht gewachsen ist. Da muss das Trainerteam schon auch Fehler gemacht haben, ohne Frage.


    Und einen van Bommel nehm ich nicht raus, zumal er der einzige echte Leitwolf im Team ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das stimmt so nicht ganz. Demichelis wurde schließlich ins defensive Mittelfeld vorgezogen und spielt nicht mehr in der Innenverteidiger-Position neben Lucio. Denke mal, dass das auch eine gewisse Schwächung ist, vor allem, weil Demichelis sich im DM nicht wirklich wohlfühlt. Und mit Lucio hat er in der Vergangenheit doch immer prächtig zusammengespielt.