Fühle mich ja auch komisch, national zu Bayern halten zu müssen, aber was solls.
-
-
Ist der Klose schwach! Zweimal alleine vor Weidenfeller und kein Tor. Seine beiden Dinger wurden ihm ja mustergültig aufgelegt... keine Kunst.
Nee, eben nicht schwach sondern die entscheidenden Tore gemacht! Ich mag ja Werder, aber da habt ihr im Augenblick halt leider genau die Stürmer die es schaffen selbst die perfekt aufgelegten zu vergeben... Seit der Miro von euch weg ist geht es Berg ab, schau einfach mal fairerweise wie oft er Jahr für Jahr trifft. Er hat einfach eine extrem hohe Qualität, die jeder Mannschaft weiterhilft, sorry war jetzt gewissermaßen off topic.
Mag Bayern sicher nicht aber Hoppelheim noch sehr viel weniger, insofern ist es mir lieber wenn Bayern Meister wird...
-
Wegnehmen würden die Hoffenheimer uns ja nichts - die Meisterschaft nach Aufstieg würde uns deshalb ja nicht aberkannt. Und wenn sie es schaffen, dann haben sie es auch verdient.
Genauso sehe ich das auch. Wir haben das Monopol auf "Meisterschaft nach Aufstieg" nicht gepachtet. Früher oder später wird das bestimmt mal einer Mannschaft gelingen, ob diese Saison oder in 50 Jahren. Nichts bleibt für die Ewigkeit.
-
Zitat
Der FC Bayern München bleibt der populärste deutsche Fußballverein. Zumindest, wenn es nach einer Studie des Marktforschungsunternehmens "Sport+Markt" geht.
In der Rangliste der Top 20 der beliebtesten Klubs Europas liegt der Bundesligist mit 19,8 Millionen Anhängern auf Platz neun. Werder Bremen ist aus dem Elitezirkel herausgefallen und rangiert mit 4,9 Millionen Fans nur an 22. Stelle. Der Hamburger SV (28. Platz/3,3 Millionen), Borussia Dortmund (29./3,1) und der FC Schalke 04 (33./2,6) folgen. -
Vielleicht sollten sie auch mal die Gegenfrage stellen, da würde Bayern genauso weit vorne sein.
-
Vielleicht sollten sie auch mal die Gegenfrage stellen, da würde Bayern genauso weit vorne sein.
Das meine ich aber auch! -
wieder eine Niederlage der Startruppe......
Hoeness -
Das war mal wieder Toll!!!!
-
Tja, wenn man so seine Chancen vergiebt braucht man sich nicht wundern. Das hätte heute die Tabellenführung sein müssen!
-
Dass wird den Uli aber gar nicht so sehr erfreut haben, gegen Dieter zu verlieren...