FC Bayern München

• Aber seb, 1996 kannst du Leverkusen wirklich nicht vorwerfen, auch damals war der FCK schon selbst Schuld am Abstieg.
    Ich werde nie den weinenden Andy vergessen, der Rudi Völler in den Armen lag... ;(

• Ich weiß ja, nur seitdem ich davon mitbekommen habe (Bin seit Ende 1996 FCK-Fan) habe ich zu Bayer und natürlich auch zu Wolfsburg ein zwiespältiges Verhältnis.
    Beide Male war der FCK selbst schuld, klar. Aber die Hoffnung wurde einem dann durch diese zwei Vereine in letzter Sekunde genommen.

• Aber die Hoffnung wurde einem dann durch diese zwei Vereine in letzter Sekunde genommen.

ist mir zu pauschal verurteilt, abgestiegen sind wir dank unseren Leistungen in jeweils 34 Saisonspielen, da haben Leverkusen und Wolfsburg genauso viel oder wenig Anteil daran, wie alle anderen Teams auch. Beide hier nachhaltig "zur Verantwortung" heranziehen, da macht man es sich doch zu einfach.

btt: Ich hab das Spiel nur bis zum 2:0 gesehen, bin dann ins Bett. Die Bayern standen irwie neben sich und Leverkusen hat, zumindest bis zu diesem Zeitpunkt, mit Laufbereitschaft und Aggressivität in den Zweikämpfen den Bayern völlig das Spiel aus der Hand genommen, da sieht man mal wieder was ein Team, das als solches auftritt, als starke Gemeinschaft leisten kann. Glückwunsch an Leverkusen, das war absolut verdient und die Bayern sollten doch mal drüber nachdenken, ob eine Gemeinschaft auf dem Platz nicht wertvoller sein kann als ein Starensemble.

• Bravo Leverkusen! :daumen:

So spielt eine junge Truppe, wenn sie einen Trainer hat, der mit jungen Leuten umgehen kann. :thumbup:

Bravo Bruno! :thumbup: Schade, daß du nicht unser Trainer bist. ;(

duke :teufel:

• Labbadia hat im Interview gesagt, dass er nach schlechten Ergebnissen, die Mannschaft aufbauen muss.
    ich hab da nichts von Suspendierungen o.ä. gehört.

• :jubel: :bier: :rotwein: Bayern hat verloren-- :jubel: :bier: :rotwein: :feuer: schade dass es hier keine Jubelraketen gibt um sie reinzusetzten. :rofl: :rofl: :rofl:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Gestern Abend nachm Spiel meinte ich zu meinem Vater. Stell dir mal vor der Labadia wär Trainer und dann noch Kuntz. *träum*

Aber die Bayern stehen echt neben sich. Ich denk, am Ende der Saison iss der Klinsi wieder wech

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ich dachte vorallem an ne Abwehr wie unsere und das Aufbau und Sturm-Spiel wie von Bayer :) Mensch das wäre doch was....

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Wenn Klinsi in der nächsten Chapionsleague Runde ausscheidet und dazu noch kein Meister mit den Bayern wird dann ist er weg vom Fenster. Der Hoeneß wird sich das nicht mehr endlos anschauen wollen!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• ist mir zu pauschal verurteilt, abgestiegen sind wir dank unseren Leistungen in jeweils 34 Saisonspielen, da haben Leverkusen und Wolfsburg genauso viel oder wenig Anteil daran, wie alle anderen Teams auch. Beide hier nachhaltig "zur Verantwortung" heranziehen, da macht man es sich doch zu einfach.

Nur noch mal kurz zu diesem Thema, habe ja oben geschrieben, das der FCK selbst die Schuld daran trägt. Aber sag mir nicht, dass Du Dir nicht auch gewünscht hättest, das es lieber diese beiden Vereine jeweils im letzten Spiel erwischt! ;)
    Das meinte ich.