KLINSMANN RAUS ! da stimmen wir doch gerne mit ein ... tja, ob da das vor der saison ausgeg. ziel, DREI titel zu holen, LEICHT überzogen war, aber nur leicht...
-
-
Auf die Bayern kann man sich nicht mehr verlassen. Jetzt ruhen meine ganzen Hoffnungen auf Stuttgart, dass die wenigstens noch Wolfsburg das Leben schwer machen und im besten Fall noch überholen.
Glaube das war das letzte Spiel von Klinsi...
-
Und wie der Magaht sich erst freuen wird. Das gönne ich ihm!
-
Hoffe Klinsmann bleibt noch ganz lange
der macht aus den Bayern noch nen Abstiegskanidaten, macht richtig Spass sie verlieren zu sehen -
Er wirkt sehr unsouverän. Er sucht schon die Entschuldigungen in Verletzungen und "mancher fragwürdigen SR-Entscheidung gegen uns"....
Die Tage des Grinsers sind gezählt....
Naja WKV, was die Entscheidungen der Schiedsrichter gegnübr des FC Bayern in dieser Saison angeht kann ich ihn da verstehen. Ich bin kein Bayernfreund oder Klinsmann Jünger aber der Schlag von Jones gegen van Bommel war gezielt und hätte ROT geben müssen. Dass dann Ribery und Jones beide mit Gelb Rot vom Platz gehej müssen ist wenn man sich die Fouls die dazu führen anschaut ein schlechter Witz. Auch einen Elfer hätten die Bayern bekommen müssen, das hat man in der Sportschau gut gesehen. Trotzdem bin ich auch der Meinung dass Klinsmann aus der truppe zu wenig rausholt für das Potential das sie vom Spielermaterial her haben.
-
aber der Schlag von Jones gegen van Bommel war gezielt und hätte ROT geben müssen
Laut Regeln ja ,aber unsere Super-Schiris haben da ihre eigene Regeln,würden sie rigoroser durchgreifen hätten solche Tätlichkeiten ein Ende..
-
der Mann ist Geschichte. Franz hat gegrantelt...., in Premiere hat er Klinsmann über den Klee gelobt, er sei der fleissigste Trainer überhaupt, mit neuen idee, der nun erkennen muss, dass seine neuen Methoden nicht fruchten, weil die Ergebnisse nicht stimmen....
SO hört sich beim Beckenbauer ein Rauswurf an....
-
Wer hat am Ende nix zu feiern?Der FC Bayern!^^
-
Naja WKV, was die Entscheidungen der Schiedsrichter gegnübr des FC Bayern in dieser Saison angeht kann ich ihn da verstehen. Ich bin kein Bayernfreund oder Klinsmann Jünger aber der Schlag von Jones gegen van Bommel war gezielt und hätte ROT geben müssen. Dass dann Ribery und Jones beide mit Gelb Rot vom Platz gehej müssen ist wenn man sich die Fouls die dazu führen anschaut ein schlechter Witz. Auch einen Elfer hätten die Bayern bekommen müssen, das hat man in der Sportschau gut gesehen. Trotzdem bin ich auch der Meinung dass Klinsmann aus der truppe zu wenig rausholt für das Potential das sie vom Spielermaterial her haben.
Bayern wurde schon so so oft geholfen von Seiten der Schiris, jetzt sollen sie ja nicht anfangen die Schuld bei den Schiris zu suchen und wartet mal ab jetzt hat Bayern wieder paar "leichtere" Spiele...
Schalke hat nen Lauf im Moment (genauso wie Stuttgart), gegen die kann man halt mal verlieren... aber wenn Bayern tatsächlich anfangen sollte gegen schwächere Gegner zu verlieren, sehe ich sogar die CL-Qualifikation in Gefahr...
-
Und am Schluß ist es so wie oft und die Bayern stehn wieder oben am Schluß weil andere einfach zu Blöd sind dazu. da veliert Wolfsburg in Cottbus 2:0