FC Bayern München

• der Schlag von Jones gegen van Bommel war gezielt und hätte ROT geben müssen

Dem van Bommel gehört Spiel für Spiel eine reingehauen, der ist doch selbst 'ne ganz ekelhafte Drecksau der null Rücksicht auf die Gesundheit seiner Gegenspieler nimmt.

• Dem van Bommel gehört Spiel für Spiel eine reingehauen, der ist doch selbst 'ne ganz ekelhafte Drecksau der null Rücksicht auf die Gesundheit seiner Gegenspieler nimmt.

Sagen wir es mal so:
    Er passt zu Bayern.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Dem van Bommel gehört Spiel für Spiel eine reingehauen, der ist doch selbst 'ne ganz ekelhafte Drecksau der null Rücksicht auf die Gesundheit seiner Gegenspieler nimmt.

Sehr sachlicher Beitrag Kompliment. Es ändert aber nichts daran, dass der Schlag von Jones kam und es ungeachtet des gegenspielers ROT hätte gegen müssen

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das hab ich auch nicht angezweifelt, es ändert aber auch nichts daran dass der van Bommel ständig so austeilt wie er jetzt mal einstecken musste.

Und danke fürs Kompliment, aber das halte ich eben mal von diesem van Bommel und ich bin sicher nicht der einzige der so denkt.

• Was man von einem Spieler hält ist eine Sache, aber Beleidigungen eine andere. Van Bommel ist, soweit gebe ich Dir Recht, kein Umschuldslamm. Aber einen Spieler vom Typ van Bommels brauchst Du in jeder Truppe. Uns fehlt bisweilen so einer, einer der mal dazwischenhaut, wachrüttelt und dafür notfalls Gelb kassiert für ein hartes Einsteigen. Tätlichkeiten sind aber eine andere Sache, und das macht den unterschied zur Aktion von Jones aus.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Habs auch grad im Radio gehört... Ich finde es eine Frechheit! Dieser Erfolgsverein... *Kotz*

• Also ich habe von Anfang an gesagt, das Klinsi in München nicht alt wird. War - meiner Meinung nach - vorauszusehen.

Aber Heynckes als Interimscoach ist natürlich auch ´n Hammer - wusste gar nicht, das der noch lebt .... :gruebel: :ironie:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )