Bei den Bayern Millionen sind schon viele schwach geworden...
Und was ist wenn der HSV die CL verpasst? Dann würde es mich nicht wundern...
Wenger soll ja auch ein Kanditat sein, so blöd ist der aber nicht das er von Arsenal zu den Bayern geht^^
Bei den Bayern Millionen sind schon viele schwach geworden...
Und was ist wenn der HSV die CL verpasst? Dann würde es mich nicht wundern...
Wenger soll ja auch ein Kanditat sein, so blöd ist der aber nicht das er von Arsenal zu den Bayern geht^^
Unfassbar dieser FC Bayern!
Mir tut Klinsmann ein bisschen Leid. Ich weiß nicht was man in München erwartet hat. Es war klar, dass Klinsmann viel verändern würde, und den Verein umkrempeln und gleichzeitig Erfolg haben ist nunmal eine schwierige Sache, bei der es vorher hätte klar sein müssen, dass sie auch schief gehen kann. Jetzt ist Klinsmann der Sündenbock dafür, dass man vor der Saison keinen gescheiten Kader aufgestellt hat. Wenn man in der Champions League eine gute Rolle spielen will, braucht man eben auch die Spieler dazu und nicht nur Ribery.
Die Interimslösung, die Bayern jetzt präsentiert hat, ist natürlich der Gipfel von allem.
Hätten die Bayern Udo Lattek genommen, hätte man wenigstens sagen können sie haben Humor...
Da muss ich Südhesse Recht geben. Wenn magath den titel mit Wolfsburg holt hätte das schon einen gewaltig faden Geschmack für die Bayern Häuptlinge. Da würde der Uli doch lieber seinem Bruder den Vortritt lassen wenn unbedingt nötig.
Seit heute spricht K.H. Rummenigge auch davon das er an Lucien Favre interessiert ist. Die zwei haben früher schon bei Servette Genf zusammen auf einem zimmer gepennt. Der wäre aber schön blöd wenn er die Hertha verlässt nachdem was er da aufgebaut hat und noch nichts erreicht hat da er ja Meister werden will mit der Hertha.
Bin dafür das er in Berlin bleibt. Die Bayern sollen woanders rumwildern!!
Interessanterweise hatte der Kicker zuerst "Klinsi weg - Hoeneß machts" als Überschrift stehen. Wurde allerdings zu schnell korrigiert.....denn bei dem könnte ich den Bezug zur Feuerwehr noch besser verstehen.....wegen der Gesichtsfarbe
Aber, dass Heynckes die Kohlen ausm Feuer holen soll, verstehe ich nun wirklich nicht. Was passiert denn, wenn der nicht den silbernen Parabolspiegel holt ??? Dann haben die garnix und der Klinsi lacht sich ins Fäustchen
Nicht nur der Klinsi, verlass dich drauf!
Bleibt nur zu hoffen das die Niederlage gegen Cottbus die Wolfsburger nicht aus der Bahn wirft,
dieser Bayern Bande könne ich keinen einzigen Titel mehr.
Lt.DSF steht E.Gerets als heiser Kandidatmit auf der Wunschliste der Bayern.
Bayern:Komödienstadel hoch 3, Peinlichkeiten der Führungs Obrigkeiten, kann sich aber noch steigern,Fortsetzung folgt..............
Was is eigentlich mitm Rekdal ????
Den fänd ich echt gut bei den Bayern mit Henke als Co.....und der Schjönberg macht Sportdirektor.......
Und sollten die finanzielle Probleme bekommen...ich wüsste da einen. Der saniert gerne Fussballclubs......sehr erfolgreich !!