FC Bayern München

• Es müssen noch genug alte Löcher gestopft werden, leider.

• ich verstehe einfach nicht warum gomez jetzt auch zu bayern geht?!?!
    wie doof kann man sein?

wie viele stürmer wollen die denn noch haben?klose,toni,olic,gomezvielleicht auch noch dzeko....

die wollen doch immer nur die konkurenz schwächen!! das kotzt mich an :flow:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• ich verstehe einfach nicht warum gomez jetzt auch zu bayern geht?!?!
    wie doof kann man sein?

wie viele stürmer wollen die denn noch haben?klose,toni,olic,gomezvielleicht auch noch dzeko....

die wollen doch immer nur die konkurenz schwächen!! das kotzt mich an :flow:

Naja mit 30 Millionen müsste man schon was machen können, jetzt muss Stuttgart halt auch mal investieren!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich versteh es auch nicht ganz. Poldi kommt nicht zum Zug und geht, dafür wird ein Gomez geholt, der aufgrund der Ablöse schon fast Stammspieler sein MUSS, aber dann wird wahrscheinlich Toni gehen und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass die Bayern den Toni einfach hergeben wollten, so wie der immer seine Tore macht. Oder Klose geht. Wär beides Schwachsinn. Dazu kommt ja wie erwähnt Olic und auch noch Thomas Müller (die arme Sau), der nen Profivertrag bekommen hat. Deutsche Nationalspieler bei den Bayern waren in letzter Zeit nie so der Brüller (Ausnahmen bestätigen die Regel, siehe Lahm), Borowski, Klose, Schweini, Poldi hatten alle ihre Problemchen (der Eine mehr, der Andere weniger).

• Der Toni sitzt nächstes Jahr auf der Bank und irgendwann auch unser Miro -- der dann hoffentlich nach der WM mal sagt: Leute, ich zieh wieder zurück nach Kaiserslautern . . . Wenn Ribery geht, haben die Bayern ein Kreativproblem (es sei denn sie holen Dzaka -- :rofl: ). Sie brauchen auch dringend was anderes als Lell oder Oddo hinten drin. Und einen guten Torwart, sonst gewinnen die international höchsten mal die Europa-League oder wie die jetzt heißt.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Dario Srna ist ja genau der international erprobte Außenverteidiger den sie suchen. damit hätten sie ne Riesenbaustelle beseitigt.

• http://bundesliga.t-online.de/c/18/87/88/10/18878810.html

Zitat

Angeblich soll der französische Nationalspieler bereits weitestgehend Einigung mit den Blues erzielt haben. Ribéry soll für eine Ablösesumme von rund 50 Millionen Euro von der Isar an die Themse wechseln

die Beträge werden immer utopischer...... 50 Millionen Euro unglaublich! :thumbdown:

Zitat

Bayern-Sprecher: "Eine absolute Ente"

"Das ist auch diesmal wieder eine absolute Ente. Es bleibt dabei: Wir möchten mit Ribéry verlängern und ihn nicht abgeben", sagte Hörwick.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• wenn man für einen Gomez 30 Mio. zahlt, sind 50 für Ribery ein Schnäppchen...

Typen wie Ribery gibt es < 10 auf der Welt und die Bedeutung für den Verein ist enorm, Stürmer wie Gomez wohl in dreistelliger Anzahl...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• wenn man für einen Gomez 30 Mio. zahlt, sind 50 für Ribery ein Schnäppchen...

Typen wie Ribery gibt es < 10 auf der Welt und die Bedeutung für den Verein ist enorm, Stürmer wie Gomez wohl in dreistelliger Anzahl...

Ich kann immer noch nicht richtig nachvollziehen warum die Bayern 30 Mio. für Gomez bezahlt haben. Wenn Hoffenheim dies gemacht hätte, wäre die Hölle los gewesen und auch die Münchner hätten laut aufgeheult.

• lt. Spiegel-Online kostete Pizarro 45 Mio. 2001 die Bayern

Nee 53 Millionen! Und davon gingen angeblich weit über 35 Millionen nach Panama schreibt der SPIEGEL. Panama ist nicht nur landsachaftlich schön, da kann man auch gut Geld verstecken, wenn man will!
    Werberechte und so weiter, angeblich, laut SPIEGEL. Wie war das damals bei Djorkaeff? Welche Strafe hat der Atze bekommen?