FC Bayern München

  • Ja, jetzt fangen sie wieder an bei anderen Klubs zu wildern. Typisch. Naja, wenigstens schrumpf dann mal ein wenig ihr "Festgeldkonto". Die Frage ist nur, wen sie fürs zentrale Mittelfeld holen möchten? Toni hin oder her, ist aber auch nur wieder ein weiterer Stürmer (neben Klose), den sie haben wollen. Aber die brauchen ja Bälle aus dem Mittelfeld, und nachdem vdVaart und Diego schon abgesagt haben und Robben ja eher einer für links ist, werden sie da nächstes Jahr vielleicht immer noch Probleme haben... Oder ihr Neuzugang Sosa schlägt ein wie eine Bombe.

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich in Ewigkeit unbeliebt mache:


    Wenn es international um alles geht....um ALLES...


    ...das könte Bochum im Uefa-Pokal sein...
    ...Schalke auch im Uefa-Pokal-Halbfinale..
    ...Werder Bremen in der Champions-League...
    ...Allemania Aachen im Uefa-Pokal...
    ...Eintracht Frankfurt im Uefa-Pokal...
    ...Bayer Leverkusen in der Champions-League....
    ...viele andere an dieser Stelle...
    ...vielleicht der grosse FC Nürnberg im nächsten Jahr????


    ...sie haben im Gegensatz zu den Bayern ALLE die entscheidenden Spiele verloren, geloost, und versaut.


    Tja. Zur Zeit spielen wir in der 2. Liga...

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

  • War am Samstag in München und habe das Spiel gegen den HSV verfolgt. Das war so schwach von den Bayern. Bevor die das 1:0 machen muss es schon 0:2 stehen und nach dem 1:1 ging bei denen auch nichts mehr. Dazwischen waren sie aber auch nicht dominant, sondern das Spiel war ausgeglichen bzw. langweilig. ;)


    Sollen froh sein, dass Nürnberg nicht noch eine bessere Saison spielt oder Leverkusen noch so stark ist wie früher, sonst könnten die für den UI-Cup planen!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich finde wir sollten uns um uns kümmern bevor wir uns um andere kümmern oder über andere lachen.

  • Zitat

    Original von Diego
    Ich finde wir sollten uns um uns kümmern bevor wir uns um andere kümmern oder über andere lachen.


    Solche Aussagen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wenn es darum ginge, dürfte man nur über die anderen 35 Profiklubs ein Urteil abgeben, wenn man unangefochten an der Spitze liegt und nichts mehr passieren kann. Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun. Man kann sich doch auf der einen Seite auf seinen Verein konzentrieren, aber auf der anderen Seite sich über einen Verein, den man nicht ausstehen kann, amüsieren - gerade, wenn er eh nicht in der Liga des FCK spielt.

  • Nächste Saison kommen die leider wieder. Dann werden die wieder Meister. Wenn die mal Geld in die Hand nehmen, dann wirds gewaltig! Hoeneß hat schon über Jahre das richtige Händchen was Transfers geht (bis auf wenige Ausnahmen). Ohwe die nächste Saison kann ja wieder was werden!!!

  • Schauen wir mal. Die Bayern stehen vor einem enormen Umbruch.


    Womöglich wird man aufgrund der Tatsache, dass man die Champ. League verpasst hat, auch weitere Spieler verlieren... andere (geplante) Neuzugänge werden vielleicht deswegen nicht wechseln wollen.


    Darüber hinaus gehen den Bayern einige Millionen flöten, die sie gerne investieren wollten.


    Sollten Schalke und Bremen klug vorgehen und ihre Teams weiterhin punktuell gut verstärken, dann werden die Bayern in der kommenden Saison nicht mehr die Nummero Uno in Deutschland sein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von Diego
    Ich finde wir sollten uns um uns kümmern bevor wir uns um andere kümmern oder über andere lachen.


    Schadenfreude ist doch immer noch die schönste Freude. :yes:


    Wir kümmern uns schon genug um unseren FCK, da kann man sich ja auch mal etwas "Erholung" gönnen und über andere Vereine herziehen (natürlich ganz objektiv ;)).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gut,jetzt hält kahn endlich mal die schnauze ^^....


    Luca toni soll kommen ^^,aber einer allein kanns nächste saison nit bessa machn ;)