FC Bayern München

• :ausflippen: :Juhuu: Bayern hat verloren.. :Juhuu: :girly2:
    Schalke kann nun vorbeiziehen und dann MEISTER werden .. :arbeit:

Mal ganz ehrlich, bevor Lever(Vize)kusen oder diese Roten Münchner Meister machen, gönne ich es lieber den Schalkern..
    denn der HSV ist ja leider zu doof dafür sowas zu erreichen...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Was sie wenig juckt, denn Schalke muss erstmal die Tabellenführung bestätigen, und dafür fehlt ihnen die absolute Klasse.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Die Bild-Zeitung berichtet, dass ein Wechsel von Edin Dzeko zu den Münchnern über ein Mega-Tauschgeschäft finanziert werden könnte. Demnach würden die Bayern den "Wölfen" für Dzekos Dienste 20 Millionen Euro plus die beiden aussortierten Stars Anatoli Timoschtschuk und Miroslav Klose bieten.

Quelle : Merkur Online

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Dachte ich mir heute auch schon. Aber da müssen Klose und Timo mitspielen. Wenn die nicht nach Wolfsburg wollen hat sich das gegessen!

• Zitat

Schwere Vorwürfe gegen Ribery
    Die Agentur "AFP" will erfahren haben, dass Ribery sexuellen Kontakt zu einer minderjährigen Prostituierten eingestanden hat.

Paris - Frankreichs Fußball-Star Franck Ribery vom deutschen Rekordmeister Bayern München soll in den Sex-Skandal verwickelt sein, der zurzeit die französische Nationalmannschaft erschüttert.

Wie die Nachrichten-Agentur "AFP" aus Ermittlungskreisen in Paris erfuhr, soll er sexuellen Kontakt zu einer minderjährigen Prostituierten eingestanden haben.

Weiter: http://www.sport1.de/de/fussba…ional/artikel_226740.html[MSIE_newline_end ]

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Wobei er nur als Zeuge vernommen wurde. Und ich war noch nie im Puff, aber wer fragt da nach dem Alter? Geht man da nicht davon aus, dass sie Mädels volljährig sind?

• Wobei er nur als Zeuge vernommen wurde. Und ich war noch nie im Puff, aber wer fragt da nach dem Alter? Geht man da nicht davon aus, dass sie Mädels volljährig sind?

ich sags euch,wenn sich meine kleine nichte"zurecht"macht sieht sie net aus wie 15 sondern eher wie 20,wie soll "mann"das sehen???

• ich sags euch,wenn sich meine kleine nichte"zurecht"macht sieht sie net aus wie 15 sondern eher wie 20,wie soll "mann"das sehen???

Aber Unwissenheit schützt ja bekanntlich nicht vor Strafe. Wenn du dir im Puff eine aussuchst, die sehr jung aussieht und du dann am Ende der angeschmierte bist, hast du zwar im guten Glauben gehandelt, aber dennoch kommst du vermutlich nicht "unfallfrei" davon.

Wenn die besagte Damen da deine Nichte wäre, würdest du die Sache mit Sicherheit auch anders sehen...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"