Die Titel und das Gehalt das sie beim FC Bayern garantieren sind schon ein Schmerzensgeld das das verkraftbar macht :-))
-
-
Die Titel und das Gehalt das sie beim FC Bayern garantieren sind schon ein Schmerzensgeld das das verkraftbar macht :-))
Stimmt! Dafür würden wir alle in albernen Lederhosen rumlaufen -
-
Ein Großteil der Gästefans aus dem Gästeblock, sollten sich was schämen--bei einer Schweigeminute eines immer fairen Sportsmann sich so daneben zu benehmen..
Nur weil sein Sohn in Diensten damals von 1860 gegen die das Siegtor gemacht hatte..Diesen Personen zeige ich für ihr Verhalten die
-
Tja, und die Reaktion war kein bisschen besser. Wegen einer Handvoll Idioten im Bayernblock das 1.000-fache an Krach während der Schweigeminute zu machen war kein bisschen besser. Mit etwas mehr Hirn hätte man die Schweigeminute abgewartet und sich danach an den Bayern ausgelassen.
-
Kann mich Betzegeher nur anschließen, auf beiden Seiten nicht mit Ruhm bekleckert. Das die Bayern so unfaire Sportsmänner sind, hatte ich nicht erwartet, schließlich geht es bei einer Schweigeminute um den Mensch Hannes Riedl. Absolut frevelhaftes Verhalten. Auf der anderen Seite die Lautrer, die dann selbst auf die Schweigeminute gesch. haben und sich lieber lautsark auf den Bayernanhang konzentriert haben. Hier wäre es einfach nur klug gewesen, die Schweigeminute durchzuziehen und die Bayernfans als "Alleinschuldige" anzuprangern. Emotionen sind ja verständlich, aber wann begreift man es auf unserer Seite, dass man sich nicht genauso dämlich verhalten muss, wie man es - zu Recht - beim Gegner kritisiert?
-
Sicherlich, aber meine entspr. Frage betr. die Klausel ging mehr in Richtung holländ. Nationalelf bzw.dahin, daß
der Verein dann nicht zahlen muß, wenn er sich bei Länderspielen verletzt.Dass es so Klauseln gibt, wie von Number_Ten vermutet, bezweifle ich stark. Schließlich kann ein Verband nichts für die Verletzungen, die sich Spieler zuziehen.
Paulchen: Man scheint also doch über Derartiges nachzudenken.
-
-
Jaja, hat die Bild auch gemeldet und bis jetzt gibt es keine Bestätigung. Mal die nächsten Tage abwarten.
-
Ribery hats böse erwischt, damit müssen die Bayern erstmal ohne ihre Flügelzange auskommen.