Genau das meinte ich. Die Hoeneß hat da in ein paar Sätzen den Fußball wie er heute ist auf den Punkt gebracht. Bei dem Gehalt (ich schätze mal um die 8 mil.) würde mein Herz auch bei jedem Blick auf mein Konto in Bayernrot schlagen.
-
-
Und dennoch hätte er in Spanien noch mehr verdienen können zumal 2012 im Sommer wenn sein Vertrag ausgelaufen wäre, sprich Handgeld drin gewesen wäre.
-
Im Artikel der SZ standen 10 Mio. Jahresgehalt …
Damit sollte er der Topverdiener der Bundesliga sein, oder?
-
Schon, aber in Madrid hätte er eben noch mehr verdienen können
-
Hätte aber wohl auch mehr Probleme mit dem Stammplatz bekommen als bei Bayern. Da ist er ja unverzichtbar und in Madrid hätte er bei Null angefangen oder sogar hinter 2, 3 Stammspielern sich anstellen müssen.
-
Das mag er auch gedacht haben. In München ist er König, in Madrid lieben sie dich nur bei Erfolg.
-
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft er hätte für die Verlängerung kein Handgeld bekommen und ob Madrid mehr bezahlt hätte als die besagten 10 millionen ist auch nur geraten.
-
Und du glaubst doch wohl nicht ernsthaft daran, dass ein Transfer nach Madrid daran scheitert, dass Real Madrid nicht bereit ist das Gehalt zu zahlen, dass Bayern München bereit ist zu zahlen.
-
Wenn sie ihn unbedingt haben wollen dann nicht nur da stellt sich die Frage wie unbedingt sie ihn haben wollten. Ich war genau so wenig bei den Verhandlungen dabei wie ich aber die Aussagen von Hoeneß ("Zum Glück sind das alles Profis die kann man mit Geld kaufen" oder "Die Spieln dort wo sie am besten verdienen" oder "Sein Herz schlägt rot? Na wenn er meint das hat unseren Fans bestimmt gefalln") sprechen doch Bände. In den drei Sätzen ist der komplette Fußball von Heute verpackt.
-
Real Madrid ist der Fussballverein der Welt der am meisten zahlt. Das was die Bayern Brutto zahlen kriegt in Spanien der ein oder andere Profi Netto.