FC Bayern München

  • Was soll das denn bitte dem Hoeneß zu denken geben?


    Meine, mit Daum und Lemke hat es ja wenigstens mal richtig Zoff gegeben. Aber was kann der Manuel Neuer denn für diese Hetzjagd? Nur weil er Schalke bis jetzt immer treu war?


    Jetzt mal ehrlich, als wären Ribery, Robben oder van Buyten die bessere Bayern. Würden sich die Fans gegen "Absahner und "Legionäre"wehren, fände ich das noch in Ordnung, aber nicht gegen Neuer.


    Hoffentlich bleibt Hoeneß hart gegen diese Idioten!

  • Diese "Idioten" sind ganz schön viele und vor allem sind es diese "Idioten" die in München Support machen. Der Rest des Opernpublikums macht den Mund nur zum Sektsaufen auf.
    Isses denn so schwer zu verstehen dass die Fans die ein nicht unerheblicher Teil des Vereins sind Neuer aben nicht abhaben können? Und so jemand soll dann im Tor stehen und Top Leistungen bringen?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ob das nun ein Großteil der Fans ist, oder nur ein kleiner Teil der bewußt Ärger macht ist noch gar nicht geklärt.


    Aber ich kann nicht über die Charakterschwächen eines Legionärs wie Ribery hinwegsehen und dann Neuer Vereinstreue vorwerfen. Der Junge hat sich bis jetzt nichts zu Schulden kommen lassen.


    Aber wahrscheinlich wäre er in den Augen dieser Leute ein besserer Bayer, wenn er die Vereine wie andere die Unterhosen wechseln würde. :autsch:

  • :1860: Fans wollen die Hilfe nicht........ :flow: Fans in roten Trikots aus M wollen nicht das geholfen wird... also soll es der Wurstfabrikant auch sein lassen--wenn man das immer hört, was die immer alles für den Verein geleistet haben.. er hat sich auch FÜRSTLICH dafür bezahlen lassen....


    Neuer ist eben nicht beliebt und genau wie WIR :schild: --wollen, das UNSERE eigenen Talente spielen und keiner der eben nur wegen dem :feilschen: nach München geht...
    Der Schalker soll einfach da bleiben wo er ist und alle sind zufrieden..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • wenn man das immer hört, was die immer alles für den Verein geleistet haben.. er hat sich auch FÜRSTLICH dafür bezahlen lassen....


    Bekommt Kuntz Kartoffeln? Bayern steht finanziell glänzend da. Ich kann die auch nicht leiden, aber auch so was kann man mal schreiben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ach ja, die 60er gehen also lieber mit dem ganzen Verein den Bach hinunter, als von den Bayern Hilfe anzunehmen?


    Aber hier geht es nicht nur um Fußball und Rivalität. Da geht es auch um Arbeitsplätze, Projekte und Gläubiger. Da steht viel mehr auf dem Spiel.

  • Heute könnte es auf folgenden Autobahnen zu einer behinderung kommen, weil ein PKW mit Wohnwagen den Verkehr behindert. Betroffen wären die A 8, A 5, A 6, A 61, A 1 und dann die A 67--- :lol:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Deswegen auch die Verkehrsbehinderung auf den genannten Autobahnen-- :lol:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“