FC Bayern München

  • Na ich denke mal, die " Ultras" der roten Münchner spielen auf das tragen des Tshirts der Ultra-Gruppe Schalke 04 an, das er dan nicht unter seinem Trikot wärend eines Spieles zu tragen hat und das kann ich schon verstehen.
    Ansonsten sollen sie ihn einfach in Ruhe seine Arbeit machen lassen und sich freuen, wenn er nicht zu viele Gegentore bekommt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der is echt blöd das er dort unterschrieben hat! Wär besser mal ins Ausland gewechselt als zu diesem Hampelmannverein mit ihren möchtegern Fans und Ultras...

  • Die ULTRAS stellen Verhaltensregeln auf :rofl: ?!?! Ich lieg unterm Tisch vor lachen.

    90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

  • und sowas schimpft sich Fan, hahaha Bayernpack. Ich würde mich schämen als neutraler Fan. Das ist ja noch lächerlicher als die Pfiffe gegen Lakic. Als Verein würde ich mich für solche Fans schämen aber genau solche Hochnäsigen Rotzlöffel haben die Verdient. Man erntet was man säät.

  • Find ich auch ziemlich daneben, mal gespannt wie sich das vor allem im Hinblick auf Hoeneß entwickelt. Allerdings, ich sehe diese Entwicklung auch kritisch, denn dieses "Mitbestimmungsrecht" nehmen sich so ziemlich alle Ultragruppierungen heraus, auch unsere haben "ihre Ansprüche" gegenüber dem FCK bzw. den "anderen" Fans.

  • Erst die einzelnen Blöcke,dann die Kurve inklusive "Stimmungs-Programm-Heftchen" , dann die Spieler und am Besten noch der ganze Verein...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !