FC Bayern München

  • Jansen, Altintop, Schlaudraff, Sosa, eventuell noch Klose, Quaresma oder Ribéry... die werden mächtig Geld in die neue Mannschaft stecken, aber deswegen muss sie noch lange nicht direkt alles gewinnen. Ich denke mal es wird schon etwas brauchen, bis sie sich eingespielt haben. Und ich wünsche es mir auch ehrlich gesagt, denn immer nur Bayern ganz oben (mit Ausnahme dieses Jahr), das wird mir so langsam zu langweilig. Würde mich jedenfalls wieder sehr freuen, wenn sie auch nächstes Jahr gefrustet wären. :D

  • Zitat

    Original von Belzebuwe
    Jansen, Altintop, Schlaudraff, Sosa, eventuell noch Klose, Quaresma oder Ribéry... die werden mächtig Geld in die neue Mannschaft stecken, aber deswegen muss sie noch lange nicht direkt alles gewinnen. Ich denke mal es wird schon etwas brauchen, bis sie sich eingespielt haben.


    Geld allein schießt eben noch keine Tore.


    Zitat

    Original von Belzebuwe
    Und ich wünsche es mir auch ehrlich gesagt, denn immer nur Bayern ganz oben (mit Ausnahme dieses Jahr), das wird mir so langsam zu langweilig. Würde mich jedenfalls wieder sehr freuen, wenn sie auch nächstes Jahr gefrustet wären. :D


    Wer wünscht sich das nicht?

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Geld = Erfolg stimmt leider immer mehr im Fußball. Siehe die Beispiele Chelsea oder - wenn auch nicht so groß ;) - Hoffenheim. Es gibt aber auch negative Beispiele wie z. B. Borussia Mönchengladbach. Die hätten mit dem Geld was die in die Mannschaft stecken konnten/haben von den Zahlen her unter den ersten 6 landen können, sprich UEFA-Cup.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ohlala,heute spielt ja der große FC Bayern bei unseren Lieblingen in Mannheim. Geht da jemand von euch hin oder schaut ihr es euch im DSF an,aber ich denke dass dann der Fernseher kaputt geht darum lass ich es lieber :P

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Also da dieser Thread bayern München heißt muss ich ma was los werden^^


    Hab letztens in ner Zeitschrift ein Zitat voon Kahn gelesen


    " Bayern München braucht noch mehr Arschlöcher für die Mannschaft!"



    Das war ja mal ein geständnis *lach*
    sie habens endlich eingesehen das es nur Arschlöcher sind *lmw*


    ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Ohlala,heute spielt ja der große FC Bayern bei unseren Lieblingen in Mannheim. Geht da jemand von euch hin oder schaut ihr es euch im DSF an,aber ich denke dass dann der Fernseher kaputt geht darum lass ich es lieber :P


    Ich denk ich werd mal reinschnubbern, wenn ich mal kein Bock mehr auf lernen hab!

  • Tja ist halt alles nur eine Geldsache mehr nicht

  • Ribery und Jansen. 2 verdammt schwere Verpflichtungen.


    Beide sind Top-Fußballer und ich bin sicher, dass beide den Bayern viel Spaß bereiten werden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Ribery und Jansen. 2 verdammt schwere Verpflichtungen.


    Beide sind Top-Fußballer und ich bin sicher, dass beide den Bayern viel Spaß bereiten werden.


    Jansen denke ich weniger der wird nicht so leicht an Lahm und Sagnol vorbei kommen