FC Bayern München

• Was genau verstehst du denn unter einem Barca-Effekt?

Zoolander hat es gut beantwortet: Barca-Effekt: Wahrscheinlich das sich ein Trainer Gedanken macht, wie man aus einer starken Mannschaft (Barca in der Ära vor Guardiola als Trainer) mit ein einigen taktischen Umstellungen und Interpretation des Spiels eine überaus dominante Mannschaft macht...
    Aber lassen wir dieses Thema ich bin halt nicht gerade der Freund des FC Bayern München ! :thumbdown:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Zoolander hat es gut beantwortet: Barca-Effekt: Wahrscheinlich das sich ein Trainer Gedanken macht, wie man aus einer starken Mannschaft (Barca in der Ära vor Guardiola als Trainer) mit ein einigen taktischen Umstellungen und Interpretation des Spiels eine überaus dominante Mannschaft macht...
    Aber lassen wir dieses Thema ich bin halt nicht gerade der Freund des FC Bayern München ! :thumbdown:

Ich bin auch kein Freund von den Bayern, aber wo genau ist da jetzt der Unterschied zu generellen Arbeit eines Trainers bei jedem anderen Verein? Versucht nicht jeder Trainer mit einigen taktischen Umstellungen und Interpretation des Spiels eine dominante Mannschaft zu erstellen?

• Ich bin auch kein Freund von den Bayern, aber wo genau ist da jetzt der Unterschied zu generellen Arbeit eines Trainers bei jedem anderen Verein? Versucht nicht jeder Trainer mit einigen taktischen Umstellungen und Interpretation des Spiels eine dominante Mannschaft zu erstellen?

Das stimmt. Doch es gibt aber einen Unterschied zwischen Trainertypen und deren Aufgaben !
    Dazu kommt noch der Einfluss der Medien und und... :closed

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Die Bundesliga meldet den nächsten spektakulären Transfer. Bayern
    München hat sich Wolfsburgs kroatischen Nationalstürmer Mario Mandzukic
    geangelt. Nach guten Gesprächen mit Ex-Trainer Felix Magath steht fest:
    Der Angreifer kommt gegen eine Ablösezahlung von rund zwölf Millionen
    Euro und erhält einen Vertrag bis 2016. Nun muss lediglich noch ein
    Termin für den medizinischen Check gefunden werden, denn Mandzukic
    befindet sich zurzeit noch in seiner Heimat.

http://www.kicker.de/news/fuss…elt-vertrag-bis-2016.html

• viel besser kann man es gar nicht beschreiben dirtdevil.
    Aber das Beste ist, dass er dann wohl kein Sky Experte mehr sein wird und man diesen Dummblabberer nicht mehr ertragen muss.

• viel besser kann man es gar nicht beschreiben dirtdevil.
    Aber das Beste ist, dass er dann wohl kein Sky Experte mehr sein wird und man diesen Dummblabberer nicht mehr ertragen muss.

in seiner neuen position als sportdirektor bei bayern wird er sich schon noch oft genug zu wort melden. sein dummgeblabbere wirst du wohl weiterhin ertragen müssen.