FC Bayern München

• Es fiehl mir eben auf, als ich umschalten wollte und bei " Jupp Heynckes " dann eben verschiedene Sponsoren zu sehen waren auf N24 und NTV. Bei beiden stand aber LIVE und es wurde das selbe gesagt..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Haben die auch nicht im Hintergrund Werbetafel, die die Sponsorn wechseln so wie Werbebanden?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Gerade das meine ich doch.. Auf den Werbetafeln stand jeweils ne andere Werbung, obwohl es bei beiden live sein sollte.. das machte mich ja so stuzig.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Kann gut sein das die garkeine echte Werbetafel hinten stehen haben sondern nur so eine grüne Wand wie sie in den Fernsehstudios benutzt wird und bei verschiedenen Sendern so jeweils eine andere Werbung eingeblendet wird. Also nur ein einfacher Kameratrick. Bei Pressefotos wird ganz simpel am PC die entsprechende Werbung eingebaut. Wer da als Fernseh- bzw. Printreporter net mitspielt bekommt keine genehmigung zu filmen bzw. zu Fotografieren.

• Oder brauch er Geld??

Ich glaub Robben kann nach all seinen sportlichen Stationen die nächsten 30 Jahre ziemlich große Geldhaufen legen - deine Antipathie an dieser Stelle ist mehr als offensichtlich. Robben hatte nun mal viele wehleidige Verletzungen, er wäre nicht der erste Fußballer, bei dem der Körper auch schon im vermeintlich besten Fußballalter Grenzen erreicht.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Mit der Antipathie hast du wohl recht.
    Aber ich kann dieser Gejammer nimmer hören. Es gibt Spieler die sind und waren schlimmer dran wie z.B de Wit um nur einen Namen zu nennen. Der hat auch nicht gejammert, sondern geklotzt.

• Kann man aus meiner Sicht kaum miteinander vergleichen. De Wit hat sich dreimal das Kreuzband durchgejagt - Robben hat andauernd unterschiedliche Wehwehchen - da scheint auch rein körperlich die Waage nicht mehr zu stimmen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wer dauernd vom Körper ausgebremst wird obwohl man gern mehr erriehcne möchte wird ihn verstehen können. Dem Rest sie der antipathische Lauf freigelassen. Und nein ich kann den Kerl nicht ab, aber ich kann ein wenig nachvollziehen warum er gefrustet ist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...