FC Bayern München

• Achtung: Die Mayas hatten doch recht - sie haben sich lediglich verzählt (Mathematik war damals noch keine Stärke des Menschen). Die Welt stürzt morgen ab. Rette sich wer kann!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nach BILD.de-Informationen wird Pep Guardiola (41) neuer Trainer bei den Bayern – er erhält einen Vertrag bis 2016 ! Trainer Heynckes geht zum Saisonende.

Bild

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Krasse Schei....

Gut für die Bundesliga :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Der Guardiola wird nicht soviel umkrempeln müssen... Bayern hat sich in den paar Monaten eindeutig zu einem Spielsystem hin entwickelt das Guardiola auch sehr schätzt, jetzt geht es maximal darum mit ausgefeilten Trainingsmethoden & seinen Erfahrungen bei Barca noch den kleinen Schub zu geben, den er in Barca erreicht hat, als er auch ein starkes Team von Rijkard übernommen hat... sowohl von Guardiola von allen Angeboten die vernünftigste Wahl, als auch von den Bayern ein gewagter Weg... wobei nicht so gewagt wie bei Klinsmann, der hatte ja überhaupt keine Meriten als Clubtrainer, da hat Guardiola doch einiges mehr erreicht...

Für die Bundesliga & den deutschen Fussball finde ich es fantastisch, das wird auch das Interesse ausserhalb Deutschlands ankurbeln...