FC Bayern München

  • Bayern war wie zu erwarten bärenstark, Barca war aber unterirdisch schlecht. Der Schiri war zwar eigentlich recht ruhig, aber hat für mich auch zu viele Fehlentscheidungen getroffen. Dass der Sieg so hoch ausfiel lag auch daran, dass der Schiri gewisse Dinge einfach nicht pfeifen wollte. Müller hat danach im Interview gesagt, dass er es eben versucht hat mit dem Block, weil der Schiri das schon nicht pfeifen wird. So wars dann auch. Aus seiner Sicht alles richtig gemacht, man muss ja alles versuchen. Könnte man clever nennen.


    Mit einem 2:0 wäre ich absolut einverstanden gewesen, aber der Schiri hat den Bayern zwei Tore quasi geschenkt, das nervt mich dann. Soll nicht deren Leistung schmälern, denn ausnahmslos alle brannten und haben 100% Einsatz gezeigt. Aber ein Barca in dieser Verfassung ist auch lange nicht der Maß aller Dinge, das waren sie in dieser Saison auch sehr selten. Deswegen relativiert sich das für mich auch.

  • Ich habe in dieser CL-Saison einige Barca-Spiele gesehen und muss sagen, dass sie sich in's HF gestolpert haben, also fliegen sie jetzt zurecht raus! Außerdem, der FCB hat in allen drei Wettbewerben eine selten zuvor gesehene Konstanz während der gesamten Saison gezeigt und ich wage zu behaupten, dass sie alle drei Titel holen werden! :thumbup:


  • (Quelle: dth-live.de)


    :D

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • @ Buggy


    Bitte vergiss die 2 klaren Handspiele der Spanier
    In HZ 1 nicht..... Die wurden nicht gepfiffen.
    Gleicht sich also alles irgendwie aus, oder?
    Außerdem war wenn dann nur die Aktion vorm 3:0
    Irregulär, der Rest passt schon.


    Und zu deinem letzten Satz: was zum Geier hast du für ein Spiel gesehen?


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Außerdem war wenn dann nur die Aktion vorm 3:0
    Irregulär, der Rest passt schon.


    Und zu deinem letzten Satz: was zum Geier hast du für ein Spiel gesehen?


    anscheinend ein anderes wie du..
    Ich habe jdenfalls ein Spiel gesehen bei dem Dante sowas von klar die Hände bemi Kopfball auf des Gegners Schultern drückt, dass man hätte imho zwingend abpfeiffen müssen..
    Und ich bleib dabei.. das war nicht das wirkliche Barca..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ja ok.....ich denke über diese Situationen müssen wa nicht weiter diskutieren.
    Is ja eh zuspät und jeder darf seine eigen Meinung haben. :bier:


    Ich denke zum gesamten Spiel wieder etwas anders:


    Man hat mal wieder deutlich gesehen, das Barcelona ohne den kleinen Argentinier einfach nicht den
    Zauberfussball abliefern kann, als wenn er Topfit ist.
    Sie haben auch nicht ansatzweise eine Alternative für Ihn, sonst hätte der im Leben nicht gespeilt.
    Vor allem hat man gesehen, das ohne Ihn jegliche Spielkultur verloren geht.
    Trotz all dem muss man Sagen, das der FC Bayern einfach ein KLasse Spiel gemacht hat, jeder hat für jeden gekämpft,
    die Räume wurden eng gemacht. Früh gestört, Barca zu Fehlern gezwungen und dazu haben Sie eiskalt Ihre Chnacen genutzt.
    Und einen absolut in Weltklasseformat Spielenden Thomas Müller....Hut ab vor diesem Jungen....Hut ab.


    Von daher sah ich gestern einen absolut Stark spielenden FC Hollywood.


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Und die Seitenhiebe gegen Hoeneß - einfach nur armselig!

    NRWTeufel,
    aus dir werde ich nicht schlau:
    Hoeness, der über Jahre geplant und mit vollem Wissen Steuern hinterzogen hat ( das ist ja wohl seit seiner Selbstanzeige und seiner Entschuldigung klar), wird von dir verteidigt, sein Verhalten relativiert und nach Entschuldigungen gesucht. - Ist ja o.k.,
    aber gleichzeitig lässt du keine Gelegenheit aus, seit einem halben Jahr über den Trainer Foda herzuziehen, seine Fehler anzuprangern und seinen Rücktritt zu fordern ( diese Forderung habe ich bei Hoeness von dir noch nicht gehört). Foda hat sicher Fehler gemacht, aber bestimmt nicht mit voller Einsicht und aus Eigennutz. Vielleicht sollte man auch schreiben:
    "die Seitenhiebe auf Foda - einfach nur armselig?" Das tue ich nicht!!
    Du misst aber absolut mit zweierlei Maß, das verstehe ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • @ fckzipfe


    Dass Du mich verstehst oder aus mir nicht schlau wirst - ist nicht weiter tragisch, das geht auch Anderen so.


    Aber Deine Aussage, dass "... Hoeness, der über Jahre geplant und mit vollem Wissen Steuern hinterzogen hat ..." ist eine Vermutung von Deiner Seite - denn was genaues weiß man nicht! Und genau da ist mein Ansatzpunkt. Wenn Hoeneß etwas strafbares gemacht hat, dann wird er nach dem Gesetz unseres Rechtstaates ein Urteil erhalten! Dann und nicht vorher und deswegen auch keine Vorverurteilung! Verteidigen werde ich jemanden, der sich strafbar gemacht hat bestimmt nicht (ich bin auch kein Verteidiger) und - ja wer bin ich - entschuldigen werde ich eine strafbare Handlung, die ich nicht begangen habe, schon gar nicht! (Geistlicher bin ich schon gar nicht)
    Mir stinkt es aber, wenn jeder (Du bist damit nicht explizit gemeint) der vielleicht einmal gerade lesen und schreiben gelernt hat, der Meinung ist, auf einen Anderen drauf zu hauen, ohne die Materie auch nur in Ansätzen zu kennen, bzw. über den tatsächlichen Sachverhalt Kenntnis zu haben! Diese elenden Neiddebatten, ich ich so nur in Deutschland kennen gelernt habe, die sind mir sowas von zuwider!


    Und was Herrn Foda betrifft - obwohl ich nicht weiß, wo hier der Zusammenhang zu finden ist - handelt es sich um Fehler, die in seinem Beruf durch ihn geschehen. dass diese bestimmt nicht mit voller Einsicht und aus Eigennutz geschehen, ist unstrittig. Aber sie geschehen - sie geschehen in dem Verein für den mein Herz schlägt (und ich denke doch, dass es sich bei Dir genauso verhält) und deswegen bin ich darüber ärgerlich! Mit dem Menschen Foda hat das sowieso nichts zu tun - um das beurteilen zu können, müsste ich ihn zuerst einmal kennen.


    Wenn Du Dir jetzt die Zeit genommen hast meinen Post wirklich zu lesen, dann verstehst Du mich jetzt vielleicht ein wenig besser. :bier: