FC Bayern München

  • Sehe ich auch so. Sonst würden Siege wie die Chelseas gegen Barca letztes Jahr, Fürths auf Schalke diese Saison, von Wormatia Worms gegen Hertha BSC diese Saison nicht möglich sein. Da gewann doch imemr der klare favorit oder, halt da hab ich mich vertan,war ja genau anderstrum. Ok sind ja auch keine Beispiel die die Bayern betreffen und nicht aussagekräftig. Ich überleg gerade ob ich das passende Beispiel in Minsk finde. Muss da echt mal die herren Pavlov, Rodionov und Bressan fragen. Ob die immer noch grinsen wenn man sie fragt ob die bayern schlagbar sind?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ SeeTheSmile


    Stimmt!
    Damals waren die Schuhe noch aus Leder.
    Die Schuhe waren alle schwarz.
    Im Ball war nur Luft.
    Die Hosen waren kürzer.
    Der Rasen nicht so grün.
    Die Gehaltsspanne zwischen Fan und Spieler war nicht so groß.
    In der Halbzeitspause gab es vielleicht auch mal ein Bier.


    Fehlt noch was?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Ach ich weiß auch nicht. Irgendwie gönne ich es den Bayern aus sportlicher Sicht ja. Wer in den letzten 4 Jahren 3 mal ins CL Finale kommt und von den beiden vergangenen FInals eines so brutal verloren hat, der hätte es auch mal verdient...andererseits gönne ich es natürlich auch dem BVB....mir ist es also im Endeffekt egal, wer gewinnt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Geht mir genauso. Auf beiden Seiten gibt es Personen denen ich das sehr gönnen würde.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Geht mir genauso. Auf beiden Seiten gibt es Personen denen ich das sehr gönnen würde.

    Da gibts bei mir eigentlich nur den Heynckes und den Müller. Schön den Trainer "rausgeschmissen" (er wollte scheinbar wirklich weitermachen), der zum ersten mal das Deutsche Triple holt :thumbup:
    Müller find ich authentisch und sympathisch.


    Vor allem wegen Lahm, Rummenigge und Höneß wünsche ich mir echt einen BVB Sieg.

  • Lustig, vor allem Hoeness würde ich es gönnen. Diese Mannschaft ist sein Werk, der verein sein Leben. Und Schweinsteiger und Lahm hätten es einfach langsam verdient den Titel zu holen. Dazu eben Müller und auch Ribery. Robben würde ich es nicht gönnen weil er in meine Augen zwar leicht geläutert aber immer noch ein absoluter Egoman auf dem Platz ist.
    Und Heynckes hätte das Tripple auch verdient weil er diese Mannschaft geformt und gebaut hat und es schafft diesen Monsterkader zu dirigieren.


    Aber vielleicht läufts auch wie 97. da wurde Bayern Meister, allerdings wurde Stuttgart Pokalsieger und Dortmund CL Sieger.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...